Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.07.2007 um 18:19 (UTC)    
Titel: Frage zu Hamachi über WLan

Guten Tag/Abend zusammen.
Ich habe eine Frage zu Hamachi:

Und zwar, was ist bei mir los?
Wenn ich im Startmenü das Programm Hamachi auswähle, passiert folgendes:

Es öffnet sich ein Fenster:
Zitat:
Zitat:

Fehler beim Verbinden zum virtuellen Hamachi Adapter.

Wenn Sie Hamachi gerade erst installiert oder aktuallisiert haben,
versuchen Sie bitte Hamachi in ein paar Sekunden neuzustarten.
Wenn das Problem weiterhin besteht, so benachrichtigen Sie uns
bitte im Tech Support Forum.



Ist dieser Fehler bei euch auch schonmal aufgetreten? Denn dieser wiederholt sich immer wieder, auch wenn ich das Programm Hamachi neustarte.

Wenn ich bei den Netzwerken, dass Hamachi Netzwerk auswähle, öffnet sich das Programm, deaktiviert somit aber meine WLan Verbindung. Weil diese WLan verbindung deaktiviert ist, kann Hamachi aber keine Verbindung zum Internet herstellen...

Was kann ich tun?

PS: Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Bereich ist, falls es der falsche ist, würde ich einen MOD bitten, den Thread zu verschieben.
Beitrag29.07.2007 um 18:26 (UTC)    
Titel:

Versuch mal Hamachi neu zu installieren. Diesen Fehler hatte ich jedoch noch nie.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag29.07.2007 um 18:29 (UTC)    
Titel:

ja habe ich jetzt schon 3 mal gemacht und auch 2 verschiedene deutsche Versionen von hamachi.cc heruntergeladen...
Beitrag29.07.2007 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Ich habe jetzt 3 (1 und 3 ist glaube ich das richtige) Seiten zu diesem Fehler gefunden, doch diese sind auf Englisch.
Mein Englisch ist leider nicht gut genug, um dieses zu verstehen!
Und mit Übersetztern wie der von Google, wird die Seite nicht richtig übersetzt, dass man daraus schlau werden könnte...
Wäre einer so freundlich und könnte mir vll die Seiten im kurzen übersetzten, dass ich das wichtige auch im deutschen verstehen kann?

http://logmeinwiki.com/wiki/Hamachi:Failed_to_Connect_to_Hamachi_Network_Adapter

http://forums.hamachi.cc/viewtopic.php?p=33976#33976

http://forums.hamachi.cc/viewtopic.php?t=8115


Zuletzt bearbeitet von tillmann-becker-wahl am 29.07.2007, 20:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de