Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.07.2007 um 19:29 (UTC)    
Titel: XtremeServers.at Forum: Umfrage erstellen

Möchte gerne im meinem Forum Umfragen erstellen, aber weiß net ob ich da was downloaden muss oder es schon drinn habe

Mfg
clan-darkphoenix


Zuletzt bearbeitet von clan-darkphoenix am 29.07.2007, 21:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.07.2007 um 19:31 (UTC)    
Titel:

das kannst du ganz einfach bei den extras aktivieren...
"UMFRAGEN" anklicken und dann kannst du die kriterien und die fragen stellen.. Wink
______________
.
Beitrag29.07.2007 um 20:13 (UTC)    
Titel:

nein, möchte sie in meinem forum haben
net in meiner Seite Wink
Beitrag29.07.2007 um 20:28 (UTC)    
Titel:

hi,

frage das doch bitte im Support-Forum deines Forum Anbieters nach ( http://www.xtremeservers.at/board/support/ ). Denn hier werden nur Fragen zum Baukasten beantwortet. Danke.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de