Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.07.2007 um 15:52 (UTC)    
Titel: Suche Beschreibung für meine Homepage

hallo möchte gerne meine seite in eine topliste einfügen!! aber ich habe probleme meine seite zu beschreiben vieleicht könnt ihr mir da ja ein bisschen unter die arme greifen und mir helfen meine seite zu beschreiben!!
da ich kein banner habe muss die beschreibung gut relativ kurz sein!!


danke


Zuletzt bearbeitet von aquarienfreaks am 30.07.2007, 18:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.07.2007 um 16:27 (UTC)    
Titel:

mhh kann mir da keiner bei helfen bei mir hört sich des immer so geschwollen an!
Beitrag30.07.2007 um 16:31 (UTC)    
Titel:

aquarienfreaks hat Folgendes geschrieben:
mhh kann mir da keiner bei helfen bei mir hört sich des immer so geschwollen an!


schreib doch was es gibt...

zb.

Private Homepage alles was sie über Fische wissen wollten

oder so halt kurtz 2-3 wörter reichen da Wink
Beitrag30.07.2007 um 16:45 (UTC)    
Titel:

wie findet ihr das :

aquarienfreaks alles was sie über ihren zierfisch wissen wollen!! sehr informatives forum, ratgeber und vieles mehr.


oder was soll ich noch ändern das hört sich au net gut an


Zuletzt bearbeitet von aquarienfreaks am 30.07.2007, 17:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.07.2007 um 17:13 (UTC)    
Titel:

aquarienfreaks hat Folgendes geschrieben:
wie findet ihr das :

aquarienfreaks alles was sie über ihren zierfisch wissen wollen!! sehr informatives forum, ratgeber und vieles mehr.


oder was soll ich noch ändern das hört sich au net gut an


ja das hört sich sehr gut an Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de