Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.07.2007 um 19:16 (UTC)    
Titel: voten

hi zusammen wenn ihr die internetseiten von anderen leute votet nach was schaut ihr finde es doch manchmal kommich nach was bewertet wird.

so jetzt noch ne kurze werbung für meine seite geht drauf und dann weiter auf diese hp voten und votet meine webseite Wink
______________
[img:1669050b21]http://img.webme.com/pic/w/white-lights/gif1.gif[/img:1669050b21]
[img:1669050b21]http://img.webme.com/pic/w/white-lights/banner_neu.gif[/img:1669050b21]
Beitrag30.07.2007 um 19:44 (UTC)    
Titel:

Das sind z.B die Kriterien beim unserem Award.
Der dauert aber auch ca.4 Wochen und wird von
6 Personen ,nach einen Punktsystem bewertet.
Wer die meisten punkte hat ,gewinnt logischerweise.
Also nicht ruck zuck in 3-10 Minuten ,wie hier
bei vielen üblich.

Intro –
Design –
Allgemeinbild der HP –
Thema der Homepage –
Kreativität –
Sonstiger Inhalt –
Übersichtlichkeit der HP –
Benutzerfreundlichkeit –
Werbung ( Bei der Rubrik Werbung werden wir auch Minuspunkte verteilen, wenn z.B die Werbung sehr aufdringlich ist)
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag01.08.2007 um 05:16 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de