Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.09.2006 um 10:37 (UTC)    
Titel: [erledigt] GIF Dateien hochladem ???

Hallo,
habe eine Gif Datei, will sie hochladen, funktioniert aber nicht, habe den Haken bei verkleinern weggemacht.
Kann mir jemand helfen,Danke
Beitrag17.09.2006 um 10:39 (UTC)    
Titel:

wie groß ist die datei und was klappt nicht der upload oder das gif nach dem upload?
Beitrag17.09.2006 um 12:02 (UTC)    
Titel:

Größe: 3,27 MB
Es kommt beim hochladen immer
Fehler bei Minium_4.gif:- keine Datei angegeben

(minium_4.gif heißt meine Datei)

Gruß
Beitrag17.09.2006 um 12:05 (UTC)    
Titel:

aha alles was über 1,9 mb groß ist geht net hochzuladen.
Beitrag17.09.2006 um 13:15 (UTC)    
Titel:

Aber grig keine Gif Datei hin die kleiner als 1,9mb ist, wenn ich zwei bilder habe die zusammen 400KB
haben ist die Gif Datei schon 2,9 MB, hat jemand ein gutes verkleinerungsprogramm, oder einen Tipp ?

Gruß
Beitrag17.09.2006 um 14:15 (UTC)    
Titel:

Ja du solltest die Bilder unbedingt verkleinern in der Pixel-Zahl Wink
Dein weisser Hintergrund ist eh nur etwa 500 Pixel breit.

Also, Bilder verkleinern auf etwa 500 Pixel Wink
Hiermit kannst Du ganze Ordner verkleinern,
oder einzelne Bilder :

http://www.winload.de/download/43136/Grafik,Desktop/Bildbearbeitung/Der.grandiose.Bildverkleinerer-1.7.html

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de