Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.07.2007 um 15:52 (UTC)    
Titel: Topliste hintergrund

Hi wie findet ihr den hintergrund ? : http://www.toplistenservice.de/generator.php?id=21121
Soll ich ihn doch einfach schwrz machen oder was ganz anderes was meint ihr (den rest werde ich warsch. auch noch verändern)
______________
[img:fcdf63ae9d]http://zandi008.za.funpic.de/RavenBannerV1.00.jpg[/img:fcdf63ae9d][img:fcdf63ae9d]http://ravenhp.de.tl/sig.png[/img:fcdf63ae9d]
Beitrag30.07.2007 um 19:52 (UTC)    
Titel:

ich find ihn gut


hat styke
______________
^^
Beitrag30.07.2007 um 20:32 (UTC)    
Titel: :-)

Ich auch, nur isses vll ein bißchen schwer leserlich.
Beitrag31.07.2007 um 18:23 (UTC)    
Titel: Re: :-)

k-di hat Folgendes geschrieben:
Ich auch, nur isses vll ein bißchen schwer leserlich.

was jeißt leseerlich manche schriften verändere ich noch z.B. den manchmal grauen hintergrund von schriften
______________
[img:fcdf63ae9d]http://zandi008.za.funpic.de/RavenBannerV1.00.jpg[/img:fcdf63ae9d][img:fcdf63ae9d]http://ravenhp.de.tl/sig.png[/img:fcdf63ae9d]
Beitrag31.07.2007 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Ich find den Hintergrund gut!!
Beitrag31.07.2007 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Augenkrebs garantiert ! Schlechter Background wie ich finde...nehm doch lieber etwas schlichteres...zur Not auch einfarbig , aber etwas rotes oder blaues mit paar Pünktchen drauf würde glaube ich besser ausschauen !

Ansonsten würde ein Farbverlauf denke ich mal auch sehr gut ausschauen , aber das jetzige finde ich persönlich ziemlich unangenehm für die Augen,sry !
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Beitrag31.07.2007 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Mach ihn lieber schwarz das sieht meiner Meinung nach am Besten aus. Wink
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de