Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.07.2007 um 19:51 (UTC)    
Titel: deine meinung über meine seite

hallo,
mich würde mal interessieren was ihr so von meiner seite haltet und was ich noch verbessern könnte vom inhalt und design her?

ps.die seite steht erst seit gestern aber es kommen nach und nach noch mehr inhalt.
Beitrag30.07.2007 um 19:52 (UTC)    
Titel:

schön gestaltet inhalt noch arbeiten

ansonsten top
______________
^^
Beitrag30.07.2007 um 19:54 (UTC)    
Titel: -

Super schöner Header !
Mach doch noch mehr Bilder rein...
Beitrag30.07.2007 um 20:38 (UTC)    
Titel:

k-di muss ich zustimmen. Ein paar Bilder mehr hätte die Homepage schon ertragen können. Aber ansonsten ist die Seite TOP. Vorallem weil sie meiner Meinung nach zeigt, wie man in anderen Ländern und mit anderen "Kulturen" lebt.

PS: Kultur sitz deshalb in Anführungszeichen, weil es eigentlich keine Kulturen gibt. Mensch ist Mensch macht euch da mal gedanken drüber aber alle miteinander.
Beitrag30.07.2007 um 21:01 (UTC)    
Titel:

danke

und es kommen auf jeden fall mehr bilder und inhalt , wie geagt ist noch in den anfangsphasen Very Happy
Beitrag30.07.2007 um 21:23 (UTC)    
Titel:

Beitrag30.07.2007 um 22:15 (UTC)    
Titel:

Das ist ja mal klasse. Wenn deine Seite weiterhin nur halb so gut wird, wie der Anfang ist, wirds eine Hammerseite. Wink
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag31.07.2007 um 05:59 (UTC)    
Titel:

oh ... Very Happy mit den reaktionen hätte ich nicht gerechnet , dankeschön

edit: hab noch eine frage ich wollte diebuttons ändern , sollte ich die in der art des headers oder so wie derder graue streifen immer über der seite wo der junge ist?


Zuletzt bearbeitet von kenyalove am 31.07.2007, 07:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.07.2007 um 10:00 (UTC)    
Titel:

Thema+Inhalt finde ich im Grunde gut , aber am Design wurde ja jetzt nicht wirklich viel gemacht , bis auf den Header und Background. Für mich zählt die Seite zu den Standart-Homepages vom HPBK !
Sry,aber gefallen tut´s mir vom Design her nicht,auch wenn die Seite erst seit Kurzem On ist.

mFg
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Beitrag31.07.2007 um 10:04 (UTC)    
Titel:

radon66 hat Folgendes geschrieben:
Thema+Inhalt finde ich im Grunde gut , aber am Design wurde ja jetzt nicht wirklich viel gemacht , bis auf den Header und Background. Für mich zählt die Seite zu den Standart-Homepages vom HPBK !
Sry,aber gefallen tut´s mir vom Design her nicht,auch wenn die Seite erst seit Kurzem On ist.

mFg


Dem muss ich zustimmen. Mach dir ein eigenes individuelles CSS-Design, damit deine Seite einen einzigartigen Style bekommt.

Für den Inhalt würde ich mir wünschen wenn es noch etwas lebendiger und anschaulicher gestaltet wird aber ansonsten passts schon so. Wink
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!
Beitrag31.07.2007 um 10:22 (UTC)    
Titel:

ok was würdet ihr mir denn da ür eine design richtung empfehlen , was gut zum thema passen würde
Beitrag31.07.2007 um 10:37 (UTC)    
Titel:

Hmm... ich kenne mich mit Kenia selbst nicht so aus, das musst du wissen.

Du könntest deine Buttons im Kenia-Style gestalten, so wie du das mit deinem Header auch gemacht hast.
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!
Beitrag01.08.2007 um 15:07 (UTC)    
Titel:

hey,

wollte nicht extra ein neues thema eröffnen schreib es darum in meinen altes thema , hoffe es hindert euch nicht mir zuantworten.

also meine frage wäre ob es sich lohnen würde so einen kleinen sprachfüherer über kiswahili auf meiner seite einzurichten?
______________
[img:ad6c28f617]http://pics.foruni.de/save/p_1185892956.jpg[/img:ad6c28f617]
Beitrag02.08.2007 um 10:32 (UTC)    
Titel:

niemand?
______________
[img:ad6c28f617]http://pics.foruni.de/save/p_1185892956.jpg[/img:ad6c28f617]
Beitrag02.08.2007 um 20:25 (UTC)    
Titel:

gute page!!


_________________________________________
Reinschauen Lohnt sich:



Mein Forum

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de