Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.07.2007 um 22:13 (UTC)    
Titel: Suche Programm zum Flash-Banner erstellen

Hallo Leute!

Ich brauche ein Programm mit welchem ich Flashbanner erstellen kann.
Das muss kostenlos sein.
Weil ich schon lange danach suche aber nie ein Programm mit welchem ich Flashbanner erstellen kann finde.
Ich hoffe ihr hilft mir.
Und ich hoffe das ihr mir schnell schreibt.
Und das wichtigste ich danke schon mal im vorraus.


Zuletzt bearbeitet von gang-sterplayer am 31.07.2007, 11:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.07.2007 um 08:39 (UTC)    
Titel:

Ein kostenloses Flash Programm? *Grübel* *denk* Ein kostenloses Flash Programm ist selten zu finden, ein gutes ist sogar unmöglich. Es gibt z. B. swftext, da kannst du aber nur deinen Text animieren und vllt nen kleinen Effekt dazu setzen. Du könntest auch mal hier schauen



oder auch mal Flash Freeware bei Google eingeben Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag31.07.2007 um 16:15 (UTC)    
Titel:

@gang-sterplayer:

hi,

siehe evtl. auch mal hier:
Liste Flash-Programme:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=53582

Meist bieten die "guten Anbieter" ja auch Testversionen von ihren Programmen an.

Der Thread war übrigens als "Wichtig" hier in der Rubrik markiert.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag02.08.2007 um 16:16 (UTC)    
Titel:

HallO!
ich danke euch noch mal ich werde bestimmt was auf den seiten finden.DAnke Cool Wink
Beitrag02.08.2007 um 22:37 (UTC)    
Titel:

Leider hab ich von euch gesagten seiten nichts gefunden..ich hab da fast alles runtergeladen aber nichts gefunden...könnt ihr mir weiter helfen also noch andere seiten sagen??bitte...danke
Beitrag03.08.2007 um 20:57 (UTC)    
Titel:

gang-sterplayer hat Folgendes geschrieben:
Leider hab ich von euch gesagten seiten nichts gefunden..ich hab da fast alles runtergeladen aber nichts gefunden...könnt ihr mir weiter helfen also noch andere seiten sagen??bitte...danke


Also was meinst du mit "nichts gefunden" ? Das du kein passenden Programm gefunden hast kann eig. nicht sein. Es ist ja schon eine ziemlich große Auswahl an Flash-Programmen. Man kann halt nicht in einer Minute eine Flash-Animation erstellen, wenn man damit noch nie zuvor gearbeitet hat. Erst muss man etwas herumprobieren bis man die Programme kennt.

Mehr Flash-Programm sind beim Homepage-Baukasten auch nicht gelistet.

Sonst beschreibe evtl. noch einmal ganz genau, was du möchtest. Vielleicht kann man dann ja die Suche eingrenzen oder jemand erstellt dir so eine Flash-Animation.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de