Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.07.2007 um 17:43 (UTC)    
Titel: programm icon ändern

hallo also ich arbeite vor einiger zeit an einem browser den ich machen will heute wollte ich ihn als exe speichern aber das icon gefällt mir nicht kann man das irgend wie ändern. Sad

ps :das program das ich benutze heisst browserbob.
Beitrag31.07.2007 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Hi,
geh auf Build dann auf dieses symbol drücken.dann grafik auswählen
______________

Beitrag31.07.2007 um 17:52 (UTC)    
Titel:

ich habe eine deutsch version und vielleich hast du ein andere version ich habe die freeware
Beitrag31.07.2007 um 17:53 (UTC)    
Titel:

na wenn du es fertigstellst musst du auf die einme grafik drücken und dann so weiter wie oben
______________

Beitrag31.07.2007 um 18:06 (UTC)    
Titel:

also bei mir wenn ich auf den erzeugen button drücke dann kommt ein fenster und ich sage wo ich es speichern muss sber wo ist denn die grafik? Rolling Eyes
Beitrag31.07.2007 um 18:08 (UTC)    
Titel:

fun-fire hat Folgendes geschrieben:
na wenn du es fertigstellst musst du auf die einme grafik drücken und dann so weiter wie oben


Ist das der Fireint Browser denn du in deiner SSignatur angibst?
Beitrag31.07.2007 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Bitte schnelle Antwort!

Beitrag31.07.2007 um 18:28 (UTC)    
Titel:

spieltexte hat Folgendes geschrieben:
fun-fire hat Folgendes geschrieben:
na wenn du es fertigstellst musst du auf die einme grafik drücken und dann so weiter wie oben


Ist das der Fireint Browser denn du in deiner SSignatur angibst?
Beitrag31.07.2007 um 19:02 (UTC)    
Titel:

gibt es dann keine andere möglichkeit den ikon zu ändern die aber einfach zu vrstehen ist Question
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de