Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.07.2007 um 22:54 (UTC)    
Titel: Seiten mit einem Passwort schützen

hab seit stunden nach einer kennwort schutz gesucht und immer was gefunden aber leider hat es nicht funktioniert.

ich wollt eine seite einbauen wo mann ein kennwort eingeben mus, und wenn mann es richtig eingegeben hat wird mann zu der seite weitergeleiter zu der mann wollte. könnt ihr mir für dass hier ein code machen bitte


Zuletzt bearbeitet von dortmundder am 02.08.2007, 09:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.08.2007 um 05:49 (UTC)    
Titel:

ach das ist einfach Smile

Code:
<table width="168" cellspacing="0" cellpadding="0" border="0" id="sidebar_heading_1">
    <tbody>
        <tr>
            <td class="sidebar_heading">&nbsp;</td>
        </tr>
        <tr>
            <td background="/templates/darkblue/images/right_bg.gif" class="shouty">
            <form action="Login.htm" method="post">
                <table>
                    <tbody>
                        <tr>
                            <td>Benutzername:</td>
                            <td><input type="text" style="width: 65px;" name="modulenter[name]" value="" /></td>
                        </tr>
                        <tr>
                            <td>Kennwort:</td>
                            <td><input type="password" style="width: 65px;" name="modulenter[kennwort]" value="" /></td>
                        </tr>
                    </tbody>
                </table>
                <input type="hidden" name="mode" value="1" />       <input type="hidden" name="checklogin" value="1" />       <input type="submit" value="Login" />
            </form>
            </td>
        </tr>
    </tbody>
</table>

______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beitrag01.08.2007 um 07:03 (UTC)    
Titel:

Und ansonsten kannst Du auch das Extra "versteckte Seiten" in Deinem Login-Bereich vom Homepage-Baukasten aktivieren.

Was das ist und wie das geht:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=53528
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag01.08.2007 um 22:28 (UTC)    
Titel:

christophkoerner hat Folgendes geschrieben:
ach das ist einfach Smile

Code:
<table width="168" cellspacing="0" cellpadding="0" border="0" id="sidebar_heading_1">
    <tbody>
        <tr>
            <td class="sidebar_heading">&nbsp;</td>
        </tr>
        <tr>
            <td background="/templates/darkblue/images/right_bg.gif" class="shouty">
            <form action="Login.htm" method="post">
                <table>
                    <tbody>
                        <tr>
                            <td>Benutzername:</td>
                            <td><input type="text" style="width: 65px;" name="modulenter[name]" value="" /></td>
                        </tr>
                        <tr>
                            <td>Kennwort:</td>
                            <td><input type="password" style="width: 65px;" name="modulenter[kennwort]" value="" /></td>
                        </tr>
                    </tbody>
                </table>
                <input type="hidden" name="mode" value="1" />       <input type="hidden" name="checklogin" value="1" />       <input type="submit" value="Login" />
            </form>
            </td>
        </tr>
    </tbody>
</table>


dass hab ich gemacht egal was mann als psw und name eingibt es wird immer weitergeleitet. kann es sein dass ich was falsch gemacht habe?
Beitrag02.08.2007 um 05:08 (UTC)    
Titel:

du kannst auch das Extra aktivieren.
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beitrag02.08.2007 um 12:34 (UTC)    
Titel:

ich will aber so dass ich einfach dass kennwort weitergeben kann ohne extra reinzugehen und dann zu aktivieren. dass dauert zu lange


geht dass etwa net?
Beitrag02.08.2007 um 12:48 (UTC)    
Titel:

dortmundder hat Folgendes geschrieben:
ich will aber so dass ich einfach dass kennwort weitergeben kann ohne extra reinzugehen und dann zu aktivieren. dass dauert zu lange


geht dass etwa net?


hi,

also du sprichst doch jetzt vom Extra Versteckte Seiten, richtig?

User können sich dort nicht selbst freischalten. Dies geschieht manuell über "Logins verwalten" per Seitenbetreiber aus Sicherheitsgründen, denn bei einer autom. Anmeldung hätten sonst auch unerwünschte Personen Zutritt. Nur du kannst sie freischalten!

Ansonsten kannst du auch noch einen Memberbereich eines externen Anbieters ausprobieren. Siehe z.B. mal hier: http://www.onlyfree.de/kostenloser_memberbereich.php
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de