Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.07.2007 um 19:08 (UTC)    
Titel: Bilder bei Klick vergrößern?

Wie kann ich das machen, das die Bilder auf der HP kleiner dargestellt werden und wenn man drauf klickt das es in Originalgröße dargestellt wird?
______________
[img:a2a90f8421]http://img.webme.com/pic/x/xmegadaniel/megadaniel.de.vu.gif[/img:a2a90f8421]
Such dir ein CSS-Design für deine Homepage aus oder füge deins zur Sammlung hinzu!
www.hp-designs.de.tl
Beitrag31.07.2007 um 20:14 (UTC)    
Titel:

hi,

Siehe z.B.
[JavaScript] Bildergalerie mit Vorschau wie das Extra Galerie
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=27423
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag01.08.2007 um 08:01 (UTC)    
Titel:

Beitrag01.08.2007 um 08:16 (UTC)    
Titel:

Nein, außer Javascript gibt es da nix. Naja, per PHP sicher auch noch, aber das geht hier ja nicht.

P.S. In Deinem Banner hast Du ein "N" vergessen! Da steht nur "megadaiel".
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag01.08.2007 um 08:17 (UTC)    
Titel:

gehirnwindungen hat Folgendes geschrieben:
Nein, außer Javascript gibt es da nix. Naja, per PHP sicher auch noch, aber das geht hier ja nicht.

P.S. In Deinem Banner hast Du ein "N" vergessen! Da steht nur "megadaiel".


Zuletzt bearbeitet von xmegadaniel am 01.08.2007, 09:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.08.2007 um 08:27 (UTC)    
Titel:

Bei Imageshack kannst Du das Bild direkt beim Hochladen verkleinern lassen. Das ist die Lösung per PHP, die ich oben ansprach. Aber dann hat man das Bild auch nur in klein! Du müßtest es dann auch noch zusätzlich in groß hochladen.

Manuell kann man das natürlich machen! Aber dann mußt Du das für jedes Bild einzeln machen, und auch den Code für jedes Bild einzeln erstellen. Ist ein erheblicher Aufwand!
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag01.08.2007 um 08:34 (UTC)    
Titel:

Beitrag01.08.2007 um 08:44 (UTC)    
Titel:

Ach so, ja klar... Ich war gedanklich schon wieder bei dem Extra "Galerie", denn da mußt Du es nur 1x hochladen.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de