Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.07.2007 um 09:49 (UTC)    
Titel: CSS Code

Hallo zusammen ich brauche Buttongröße IceBlue da ich die mit der Suche nicht gefunden hab.

Danke im vorraus!! Very Happy

PS:Also ich brauche den css code!!!

So sehen die Buttons jetzt aus also hab ich den Code schon nur wie bekomme ich die jetzt ganz drauf.? Die stehen ja ein bisschen ab!

Hier könnt ihr sehen : http://gta-laut.de.tl/


Zuletzt bearbeitet von gta-laut am 02.07.2007, 11:19, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag02.07.2007 um 12:02 (UTC)    
Titel:

185x33

mfg,
Eras



Beitrag02.07.2007 um 12:04 (UTC)    
Titel:

CSS COde=

<style type="text/css"> <!--

--> </style>


td.nav{background-image:url(URL des Navigations Buttons);}

URL einfügen und fertig,
Größe wird automatisch angepasst

mfg,
ERas



Beitrag01.08.2007 um 14:13 (UTC)    
Titel: Okay

Hallo ich bitte einen Moderrator oder Admin diesen Thread entweder zu sperren oder zu löschen,da es sich erledigt hat oder man stellt [erledigt] davor Wink

DANKE!!!

GTA_LAUT
______________
MFG GTA_LAUT

[img:ad8a22ff1b]http://img292.imageshack.us/img292/8371/864439pi1.jpg[/img:ad8a22ff1b]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de