Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.08.2007 um 07:17 (UTC)    
Titel: DIE BESTE HOMEPAGE DIE IHR JE GESEHEN HABT!

Glaubt ihr nicht?

schaut selber nach!

www.guste-hall.de
Beitrag01.08.2007 um 07:32 (UTC)    
Titel:

Naja ich finde die Seite nicht so gut. Aber gut geordnet.
______________
[img:37ef29e9f4]http://img.webme.com/pic/h/half-life2world/bannerhl2.gif[/img:37ef29e9f4]
Beitrag01.08.2007 um 10:10 (UTC)    
Titel:

Wenn du der Meinung bist ,das deine Page
die beste ist ,braucht man ja nicht mehr zu schauen. Shocked
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag01.08.2007 um 10:26 (UTC)    
Titel:

sieht echt schick aus , aber die beste ist es ehrlich gesagt nicht Confused

aber so vom aufbau und den farben echt super Wink
______________
[img:ad6c28f617]http://pics.foruni.de/save/p_1185892956.jpg[/img:ad6c28f617]
Beitrag01.08.2007 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Jop finde ich auch, aber du könntest wenn du dich mit CSS auskennst dir ein eigenes individuelles Design machen (wenn du es nicht kannst lass dir eins machen!).
Das würde dem Ganzen noch den letzten Schliff geben.

Gruß

sebastian07
Beitrag01.08.2007 um 14:23 (UTC)    
Titel:

Also ich schließe mich meinen Vorrednern an...:Die beste Homepage,die ich je gesehen habe ist das ganz sicher nicht!!
______________
"Nur wahre Freunde erdolchen einen von vorne..."


[img:bc95d1dd3e]http://img.webme.com/pic/s/shadowarts/sa1.jpg[/img:bc95d1dd3e]
Beitrag01.08.2007 um 15:46 (UTC)    
Titel: Re: DIE BESTE HOMEPAGE DIE IHR JE GESEHEN HABT!

guste-hall hat Folgendes geschrieben:
Glaubt ihr nicht?

schaut selber nach!

www.guste-hall.de


LOL Laughing

Ich dachte jetzt kommt eine Seite mit irgendeinem coolen CSS-Design, dabei ist die Seite ja nur ein standartmäßiges Flash-Design, wie das viele haben. Rolling Eyes
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!
Beitrag01.08.2007 um 16:43 (UTC)    
Titel:

das ist die beste seite die ich je bei den schlechtesten Seiten gesehen habe nicht mal ein eigenes Design hat er

xD nicht böse werden war übertrieben aber die beste seite ist es nicht gibt schon bessere aber ist geht so(ich will jetz nicht sagen das meine Perfekt ist)
______________
[img:eb8ddbe9ff]http://sinan-osm.de.tl/sig.png[/img:eb8ddbe9ff]
www.sinan-osm.communityhost.de <---- mein Forum
www.sinan-61.tr.gg <---- meine türkische seite
Beitrag01.08.2007 um 17:29 (UTC)    
Titel:

Nein, also die beste ist es beim besten Willen nicht, denn eine wirklich super hammer geile Seite, muss für mich mit CSS gemach sein, und an coolplace rankommen Wink
______________
- Sie haben soeben einen echten Qualitätsbeitrag von free-pictures gelesen, © 2007 free-pictures -
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de