Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.08.2007 um 10:23 (UTC)    
Titel: Mod werden

Hi,
mich würde es mal interressieren wie man Mod wird, also worauf die Admins achten.
Zum Beispiel Pazox oder the-playa waren damals auch nur normale User. Achten die Admins auf die Geschriebenen Kommentare, oder auf was?
Beitrag01.08.2007 um 10:26 (UTC)    
Titel: Re: Mod werden

steeltrust hat Folgendes geschrieben:
Hi,
mich würde es mal interressieren wie man Mod wird, also worauf die Admins achten.
Zum Beispiel Pazox oder the-playa waren damals auch nur normale User. Achten die Admins auf die Geschriebenen Kommentare, oder auf was?


Alle Mods hier waren und sind normale User.
Wichtig sind hilfreiche Threads ,wobei es nicht auf die anzahl ankommt ,sonder ob sie hilfreich sind.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag01.08.2007 um 10:27 (UTC)    
Titel:

Du wirst Mod wenn du oft und gur in diesem Forum antwortest und wenn du dich in einem was sehr gut auskennst!
______________
[img:a2a90f8421]http://img.webme.com/pic/x/xmegadaniel/megadaniel.de.vu.gif[/img:a2a90f8421]
Such dir ein CSS-Design für deine Homepage aus oder füge deins zur Sammlung hinzu!
www.hp-designs.de.tl
Beitrag01.08.2007 um 10:28 (UTC)    
Titel:

ah OK danke! Very Happy
Beitrag01.08.2007 um 12:21 (UTC)    
Titel:

Zitat:
User: Wie wird man mod?
Admin: Gar nicht!
User: Ich will aber Mod werden!
Admin: Dann drück alt + f4

hab ich mal irgendwo gelesen Laughing, aber zum Thema:
Mod wird man, wenn man selbst wenig zu fragen hat, oft da ist sinnvolle Beiträge und TUTs schreibt, höflcih ist usw
Beitrag01.08.2007 um 12:39 (UTC)    
Titel:

Im Klartext:

Man wird nicht Mod, wenn man fragt

Wink Laughing
______________
Gruß,
Noah
Beitrag01.08.2007 um 13:04 (UTC)    
Titel:

OK,
@wenig fragen.......ein "mod wird auch nicht allwissend geboren^^ Very Happy Very Happy Very Happy


Zuletzt bearbeitet von steeltrust am 01.08.2007, 14:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.08.2007 um 15:24 (UTC)    
Titel: Re: Mod werden

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
steeltrust hat Folgendes geschrieben:
Hi,
mich würde es mal interressieren wie man Mod wird, also worauf die Admins achten.
Zum Beispiel Pazox oder the-playa waren damals auch nur normale User. Achten die Admins auf die Geschriebenen Kommentare, oder auf was?


Alle Mods hier waren und sind normale User.
Wichtig sind hilfreiche Threads ,wobei es nicht auf die anzahl ankommt ,sonder ob sie hilfreich sind.


Fritz nicht, oder irre ich mich.
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag01.08.2007 um 15:27 (UTC)    
Titel:

ja, fritz ist ja auch kein mod, sondern ein mitarbeiter...also ein support-mann^^
Beitrag01.08.2007 um 15:28 (UTC)    
Titel:

Mod wird man, wenn man einen braucht, dann sucht man sich welche raus und entscheidet dann, ob der Mod wird oder nicht. Es wird natürlich auch nicht irgendwer zum Mod, da muss schon was dazu kommen vom User, aber das ist in jedem Forum etwas anders, jeder achtet auf etwas anderes Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag01.08.2007 um 16:59 (UTC)    
Titel: Re: Mod werden

dertod hat Folgendes geschrieben:
magic-121 hat Folgendes geschrieben:
steeltrust hat Folgendes geschrieben:
Hi,
mich würde es mal interressieren wie man Mod wird, also worauf die Admins achten.
Zum Beispiel Pazox oder the-playa waren damals auch nur normale User. Achten die Admins auf die Geschriebenen Kommentare, oder auf was?


Alle Mods hier waren und sind normale User.
Wichtig sind hilfreiche Threads ,wobei es nicht auf die anzahl ankommt ,sonder ob sie hilfreich sind.


Fritz nicht, oder irre ich mich.


Ich hab das mal auf die Mods eingeschränkt ,
bei denen ich es auch einschätzen kann.
Da Fritz ein Admin ist denke ich eher nicht
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de