Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.08.2007 um 18:02 (UTC)    
Titel:

mauri-7b hat Folgendes geschrieben:
könnt ihr mir Ebay emphelen?
Nartürlich neu und sofort!


Kommt halt immer drauf an, was du dir für einen PC ausgesucht hast! Außerdem gibt es immer wieder schwarze Schafe unter den Verkäufern, die Geld kassieren und dafür dann nix bringen! Oder wie z. B. hier beschrieben:

=> http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=60984

Ich persönlich habe zwar noch nie schlechte Erfahrungen mit Ebay gemacht, aber das will ja nix heißen.

Wenn du dir Sicher sein willst, dass dein PC funktionsfähig zu dir nach Hause kommt, geh zu Agando, aber ich glaube, das habe ich weiter oben auch schon geschrieben. Cool
Beitrag01.08.2007 um 19:57 (UTC)    
Titel:

our-home hat Folgendes geschrieben:
mauri-7b hat Folgendes geschrieben:
könnt ihr mir Ebay emphelen?
Nartürlich neu und sofort!


Kommt halt immer drauf an, was du dir für einen PC ausgesucht hast! Außerdem gibt es immer wieder schwarze Schafe unter den Verkäufern, die Geld kassieren und dafür dann nix bringen! Oder wie z. B. hier beschrieben:

=> http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=60984

Ich persönlich habe zwar noch nie schlechte Erfahrungen mit Ebay gemacht, aber das will ja nix heißen.

Wenn du dir Sicher sein willst, dass dein PC funktionsfähig zu dir nach Hause kommt, geh zu Agando, aber ich glaube, das habe ich weiter oben auch schon geschrieben. Cool

www.reichelt.de
ist auch sehr gut
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag02.08.2007 um 16:29 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
...
www.reichelt.de
ist auch sehr gut


Irgendwie laufen (bzw. schreiben) wir hier im Kreis! Die gleiche Diskussion hatten wir schon vor 2 Monaten!

-------------------------------------------------------

Hier noch mal die Anbierter die wir schon hatten:

www.agando.de

www.atelco.de

www.dell.de

www.hardwareversand.de

www.reichelt.de


Könnt ihr noch was hinzufügen?

-------------------------------------------------------

Den Computer kannst du dir eigentlich überall kaufen, denn die meiste Hardware wird von Linux erkannt! Nur bei W-Lan Karten etc... musst du aufpassen!
Beitrag03.08.2007 um 07:22 (UTC)    
Titel:

geanu, das war meine nächste Frage(wenn das hier nciht mehr reinpasst, soll ein Mod das hier "rausscheiden")

WLan... wenn ich einen Router hab, und ein USB Dingen, was mir in einem Linux Forum empholen wurde, also dann ahb ich nichts von Wlan in meinem PC, dann sollte das auch gehen...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de