Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.09.2006 um 14:53 (UTC)    
Titel: Hätte gerne HINTERGRUNDMUSIK nur im INTRO, kann das jemand?

Hallo leute, ich hätt gerne im Intro hintergrund Music. kann mir jemand helfen und schreiben wie ich das einbauen kann??? Hab mir die tuts schon angeguckt, irgendwie finde ich da mein thema nicht. Rolling Eyes
______________
www.Zadiel.de
Beitrag17.09.2006 um 15:48 (UTC)    
Titel:

einfach einen externen player im intro einbinden.
das steht in den tutorials drinne.mußt es halt nur auf das intro ummünzen.der einbau läuft genauso
Beitrag18.09.2006 um 12:08 (UTC)    
Titel:

Du kannst unter musik-code.de.tl einen Code generieren und den im Intro-Fenster einfügen.

ACHTUNG: Vorher in den Profi-Modus wechseln Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag18.09.2006 um 12:35 (UTC)    
Titel: thx

vielen dank fritz hat mir sehr geholfen! danke danke danke Smile
______________
www.Zadiel.de
Beitrag18.09.2006 um 12:36 (UTC)    
Titel:

Kein Problem Wink
Dank lieber gehirnwindungen, der den Generator programmiert hat Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag18.09.2006 um 12:53 (UTC)    
Titel:

Hi,
was meint ihr mit profi Modus ???
In den Einstellungen ist bei mir nichts wo Profimodus steht.
Beitrag18.09.2006 um 13:06 (UTC)    
Titel:

Schau mal hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1188
Dort steht, wie man in den Profi-Modus wechselt Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag18.09.2006 um 13:28 (UTC)    
Titel:

zadil geh auf http://www.ekiwi.de/free_service/bannermain.htm


und dann Flash-Intro-Online wälst du dir desgin ´nscreibt dein text und dann kommt der code (HTM)
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de