Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.08.2007 um 17:14 (UTC)    
Titel: [erledigt] Bilder einfügen?

Ich habe die Bilder hochgeladen, und es hat auch gut geklappt, aber wie sieht man jetzt die Bilder, wenn auf meine Homepage geht?????
Muss ich da noch eine Seite erstellen, habe die Bilder bei Allgemein abgespeichert!!


Ich verstehe das nicht!!!!
Sad


Zuletzt bearbeitet von mariasautogrammwelt am 02.08.2007, 18:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.08.2007 um 17:23 (UTC)    
Titel:

Du must dich im HPBK Einloggen dann auf Seiten Edietieren dann auf die Seite wo du die Bilder Haben Willst. Und dann must du unten auf Bilder Einfügen klicken und dann öffnet sich in Fenster in dem Man auswählen kann welches bild man haben will.



Hoffe ich konnte dir helfen Wink
______________
Gruß klei-roser
[img:d4fbf60de7]http://img.webme.com/pic/k/klei-roser/kr.gif[/img:d4fbf60de7]
[img:d4fbf60de7]http://img.webme.com/pic/a/award-fuer-dich/afdbanner.jpg[/img:d4fbf60de7][img:d4fbf60de7]http://img.webme.com/pic/k/klei-roser/ou.gif[/img:d4fbf60de7]
Beitrag02.08.2007 um 17:25 (UTC)    
Titel:

Ich glaube ich muss mal wieder zum Augenarzt!!!! Very Happy

Dankeschön!!!

Habe es verstanden!!
Beitrag02.08.2007 um 17:27 (UTC)    
Titel: Bilder einfügen



Zuletzt bearbeitet von klei-roser am 02.08.2007, 18:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de