Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.08.2007 um 20:34 (UTC)    
Titel: Butterfly: weiter rechts noch Boxen einfügen

Also, wäre nett wenn sich mal jemand meine HP anschaut und mir sagen kann wie ich rechts (ist ja noch Platz) neben den rechten Boxen noch weitere Boxen hinzufügen könnte, so das ich mehr Platz ausfülle?

Und evtl links unter der Navigation noch Boxen hinzufügen könnte?

Außerdem wäre es noch nett, wenn mir jemand sagen kann wo ich andere Designs finde und die dann verwenden kann?


Zuletzt bearbeitet von tuerkguecuepaderborn am 03.08.2007, 21:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.08.2007 um 20:46 (UTC)    
Titel:

Also bei einer Auflösung von 1024x768 Pixeln hast Du rechts neben Deinen rechten Boxen keinen Platz mehr! Daß Du dort so viel freie Fläche siehst, liegt daran, daß Du einen großen Monitor mit einer hohen Auflösung hast. Da das aber nicht die Regel ist, sind die Seiten vom Baukasten für 1024x768 optimiert.

Vor ein paar Jahren optimierte man noch für 800x600. Es geht also voran! Smile Im Sinne Deiner Bescuher solltest Du also darauf verzichten noch weiter nach rechts abzudriften. Wink

Wenn Du auf der Seite "Design einstellen" bei "Hinweis unter dem Inhalts-Bereich (z.B. Copyright)" was einfügst, erscheint das links unter Deinem Menü! Aber richtige Boxen kannst Du dort nicht einfügen.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl


Zuletzt bearbeitet von gehirnwindungen am 03.08.2007, 21:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de