Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.08.2007 um 22:34 (UTC)    
Titel: !!!!Es ist echt Schade!!!!

Es ist wirklich schade............... Ich mache mir so viel mühe an meiner HomePage......... aber sobald ich hier nicht mehr Online bin gehen die Besucher zahlen in den Keller.... Ich bin auch schon bei großen Toplisten angemeldet und von da kommen die meisten...... Hier kommen nur welche auf meiner Seite wenn ich Online bin...... Es ist echt schade. Ich würde gerne so eine Seite haben die mit vielen Besuchern glänzen könnte..... Aber es will irgendwie nicht so werden........................ Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
______________
[img:37ef29e9f4]http://img.webme.com/pic/h/half-life2world/bannerhl2.gif[/img:37ef29e9f4]
Beitrag03.08.2007 um 22:48 (UTC)    
Titel:

Dann mach halt Promotion, aber die postet du dann in die richtige Rubrik.

Besucher kannst du nicht kaufen, die kommen aber automatisch, wenn deine Page interessant ist.
Beitrag03.08.2007 um 22:55 (UTC)    
Titel:

Ja ich mach ja schon alles mögliche. Aber mal eine Frage: Findest du meine HomePage interessant? Sei aber erlich.
______________
[img:37ef29e9f4]http://img.webme.com/pic/h/half-life2world/bannerhl2.gif[/img:37ef29e9f4]
Beitrag03.08.2007 um 23:32 (UTC)    
Titel:

deine hp seht gut aus versuch dich in vielen toplisten einzutragen dann wird das schon nur geduld Wink
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag04.08.2007 um 01:16 (UTC)    
Titel:

Ich versuche ja schon alles mögliche.

Hier bin ich immer unter den ersten Plätzen Tags über:
http://moddb.com/scripts/topsite.php?ts=4633

Dann bin ich auf vielen Seiten mit meinen Banner und auch in mehreren Linklisten noch. Aber auch noch bei Google. Es hilft aber nicht. Kann mir mal einer sagen warum bei mir einfach die Besucher zahlen von hier diesen Forum abhängen?
______________
[img:37ef29e9f4]http://img.webme.com/pic/h/half-life2world/bannerhl2.gif[/img:37ef29e9f4]
Beitrag04.08.2007 um 08:30 (UTC)    
Titel:

Vielleicht, weile seinfach niemandem interessiert?
Dir wurde schon mal vorgeschlagen, Dich da zu melden, wo es zu Deinem Thema passt.
Schon gemacht?

Und vielleicht weniger Kommentare abgeben, die die Tendenz zu nervenden Kommentaren haben.

Ich schließe das mal hier.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de