Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.08.2007 um 10:23 (UTC)    
Titel: So, in einer Woche geht Fussball wieder in den Ligen los

Bis jetzt haben erst sehr wenige bei meinen Fußball-Umfragen mitgemacht. Jetzt geht ab heute der DFB-Pokal und ab nächster Woche die erste und zweite Bundesliga wieder los.
Vielleicht steigt das Interesse nun wieder an meinen Umfragen mitzumachen.
Also los macht mit!

Und vergeßt meine Topliste nicht
______________
[img:4a2fd81b3b]http://img.webme.com/pic/n/nobbylife-private/topliste.jpg[/img:4a2fd81b3b]
Beitrag04.08.2007 um 07:45 (UTC)    
Titel:

Ich verstehe nicht, warum über 22 Leute meine Seite besuchen, aber keiner an den Umfragen mitmacht. Die findet ihr unter "Sag deine Meinung".
Vielleicht hilft ja der Hinweis.
______________
[img:4a2fd81b3b]http://img.webme.com/pic/n/nobbylife-private/topliste.jpg[/img:4a2fd81b3b]
Beitrag04.08.2007 um 08:04 (UTC)    
Titel:

hab mal teilgenommen

Welche drei steigen auf ?
sthet da man kann aber nür für einen bewerten find ich kacke
______________
[img:eb8ddbe9ff]http://sinan-osm.de.tl/sig.png[/img:eb8ddbe9ff]
www.sinan-osm.communityhost.de <---- mein Forum
www.sinan-61.tr.gg <---- meine türkische seite
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de