Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.08.2007 um 10:11 (UTC)    
Titel: newcomer Rapper: !!wanted!!

pease,

ich arbeite an dem Projekt the Hip-Hop newcomer.

ich erzähl mal ein bischen dazu. Es geht darum, Hobby Rappern und Hip Hop Anfängern eine Plattform zu schaffen, um über Hip Hop zu diskutieren, ihre lyrics von anderen Bewerten zu lassen und dies mal nur unter Leuten, die ähnlich sind wie sie, dies zu tun, also mit Leuten ihrer Leistungsebene sich auszutauchen. Momentan steckt dieses Projekt noch in den Kinderschuhen, und die Seite (http://www.hip-hopnewcomer.de.tl )ist auch noch nicht fertig, jedoch könnt ihr euch bereits anmelden, steht im Punkt anmeldung, könnt ihr aber auch über die pn Funktion hier im Forum bei mir machen, und mal schauen, was daraus wird.

also, bei interesse wendet euch an mich, bei ideen ebenfalls.

Gruß
Beitrag04.08.2007 um 10:26 (UTC)    
Titel:

seh ich das so richtig, das hier kein interesse besteht??
Beitrag04.08.2007 um 11:53 (UTC)    
Titel:

Bitte in dem anderen Thread weiterschreiben!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de