Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.07.2007 um 16:12 (UTC)    
Titel: Header-Bild wird verkleinert

Hallo, ich wollte ein Headerbild für das Design "Butterfly" hochladen, jetzt aber beim hochladen wurde das Bild verkleinert, obwohl man da ja angeblich 1000x158 Pixel nehmen kann, die das Bild ja hat, kann mir da jemand weiterhelfen dass des in voller größe funkt..?


Zuletzt bearbeitet von ira-clan-home am 24.07.2007, 17:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.07.2007 um 16:55 (UTC)    
Titel:

hi,

also dass das Header-Bild beim Design Butterfly die Bildgröße von 1000x158 Pixel haben muss ist schon richtig, jedoch solltest du dann auch beim Hochladen des Bildes über "Eigene Bilder verwalten" den Haken bei "Bilder verkleinern" entfernen, falls du es nicht getan hast.
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 24.07.2007, 18:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.08.2007 um 09:02 (UTC)    
Titel:

ohh... Embarassed na dann... erklärt natürlich alles, danke für die Hilfe BB
Beitrag05.08.2007 um 11:02 (UTC)    
Titel:

ira-clan-home hat Folgendes geschrieben:
ohh... Embarassed na dann... erklärt natürlich alles, danke für die Hilfe BB


gerne Wink und danke fürs Feedback.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de