Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.08.2007 um 14:16 (UTC)    
Titel: Gästebuch: Zeit für neuen Post einstellen

bei mir kann man nur alle 30 min einen gb machen wie ändere ich das


Zuletzt bearbeitet von car-racers am 04.08.2007, 15:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.08.2007 um 14:18 (UTC)    
Titel:

hi,

dies kannst du bei Extras editieren -> Gästebuch -> Nach wievielen Minuten neuen Post vom gleichen User erlauben? (Spamschutz) ändern
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag04.08.2007 um 14:24 (UTC)    
Titel:

nein da ist nicht
Beitrag04.08.2007 um 14:30 (UTC)    
Titel:

car-racers hat Folgendes geschrieben:
nein da ist nicht


Doch, dort kann man es einstellen. Es kann aber sein, dass es bei dir noch nicht geht, da du noch die gleiche IP-Adresse hast.

Tipp: Evtl. mal Cookies, Cache oder Temporäre Internet Dateien löschen, F5 drücken, zum Aktualisieren der momentan angezeigten Seite im Browser oder mal aus dem Internet auswählen und wieder einwählen!

Anleitung zum Cookies löschen:
bei Internet Explorer 6: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Cookies löschen -> OK
bei Internet Explorer 7: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Browserverlauf löschen -> Cookies löschen usw.
bei Mozilla Firefox 1.5: Extras -> Einstellungen -> Cookies -> Cookies löschen -> OK
bei Mozilla Firefox 2.0: Extras -> Private Daten löschen -> Cookies -> Private Daten jetzt löschen
bei Opera 9.1: Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Cookies verwalten usw.


p.s. Bitte kein Doppelposting (doppelte Themen) machen, denn diese werden autom. gelöscht.
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 04.08.2007, 15:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.08.2007 um 14:43 (UTC)    
Titel:

geht immer noch nicht
Beitrag05.08.2007 um 15:31 (UTC)    
Titel:

car-racers hat Folgendes geschrieben:
geht immer noch nicht


Es sollte aber eig. dadurch funktionieren, sonst schicke mir mal bitte deine Benutzerdaten per PN zu.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de