Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.05.2007 um 08:20 (UTC)    
Titel: meine homepage

Very Happy hallo alle im netz. wollte mal fragen wie ihr meine page findet . für anregungen bin ich immer zu haben. Razz
Beitrag05.08.2007 um 18:43 (UTC)    
Titel:

ein bisschen wenig info.

mfg
______________
http://my-schamhaar.de/showpage.php?uid=46136
http://www.funnycolor.de.vu
__________
Beitrag05.08.2007 um 21:21 (UTC)    
Titel:

Hallo erstmal,
ich finde die Seite an sich erstmal gut.

ABER:
weiss ist einfach zu neutral und steril, ein wenig Farbe macht sie nicht ganz so langweilig. Die Navi ist zu lang und enthält zu viele Punkte, die man als Unterpunkte in anderen Themen unterbringen könnte. Außerdem finde ich sie etwas leer, liegt sowohl am weiß, als auch an den raren Infos.

Bitte nicht böse sein, ist nur eine gutgemeinte Kritik.
______________
http://mysh-game.de/showpage.php?uid=46427
Beitrag06.08.2007 um 12:49 (UTC)    
Titel:

Ya find ich auch!!

gruß ilias

_________________________________________

Mein Forum
Beitrag06.08.2007 um 13:30 (UTC)    
Titel: Nachteil

Naja.... Flashdesing.. nur besucher die Flash haben können auf deine HP kommen!
Beitrag06.08.2007 um 16:15 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de