Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.08.2007 um 11:50 (UTC)    
Titel: Ich kann keine Bilder hochalden

Ich kann mal wieder keine Bilder hochladen! Es kommt wieder eine ID Error Meldung und abundzu sind die Bilder wieder da für ungefähr 2h...Ich möchte meine Bildergalerie wieder benutzen wer kann mir helfen? MFg Party&More
Beitrag06.08.2007 um 13:34 (UTC)    
Titel:

hi,

bitte beschreibe die Fehlermeldung genauer, ggf. zitieren.

Beachtest du auch folgendes?
Achtung: Einschränkungen beim Hochladen von Bildern:
- Dateigröße der Bilder darf nicht mehr als 1,9 MB betragen
- Bilder müssen im jpg, jpeg, gif, png, ico, ani, oder cur Dateiformat sein
- Bilder bitte OHNE Leerzeichen im Bild-Namen hochladen
- Bilder bitte nur mit folgenden Zeichen im Bild-Namen hochladen: a-z 1-9 . - _
- Bitte keine weiteren Sonderzeichen im Bild-Namen verwenden
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag07.08.2007 um 00:08 (UTC)    
Titel:

Ja das hab ich alles berücksichtigt und es hat ja auch schon einmal funktioniert aber wenn ich jetzt ein Bild hcohladen möchte kommt eien ID 1234 etc Error MEldung! also vlt könnte sich ein Admin mal um meien Galerie kümmern?! MFg Party&More
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de