Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.07.2007 um 10:35 (UTC)    
Titel: shit-fork.de.tl Eure Meinung ist gefragt

Hallo

ich hab ein bisschen an meiner Hp gemacht und wollt mal um eure meinung fragen wie ihr sie findet in

Übersichtlichkeit,
Desing,
Sprache 1: Rechtschreibung
2: Gramatik etc

ich hab die Seite erst seit ein paar wochen und deswegen is noch nicht viel zu sehn trotzdem wäre es nett wenn ich ein Feedback bekommen würde.

HP: http://shit-fork.de.tl

mfg

thomas


Zuletzt bearbeitet von shit-fork am 14.07.2007, 12:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.08.2007 um 13:25 (UTC)    
Titel:

da meine rechtschreibung und gramatik auch nicht so gut ist las ich das mal lieber^^.

mir ist aufgefallen das du selber von anderen seiten bilder klaust aber im deinerm impressum was nicht mal volständig ist ausdrücklich drauf verweisst das es untersagt ist bilder von deiner seite zu kopieren.

nebenbei bist du kein webmster sondern nur webdesinger.

impressum:

volständiger name
adresse
plz
ort
mail



mfg
______________
http://my-schamhaar.de/showpage.php?uid=46136
http://www.funnycolor.de.vu
__________
Beitrag06.08.2007 um 16:15 (UTC)    
Titel:

Joah , die Grammatik...ka ob´s ne "seriöse" Page sein soll...Design geht ganz gut... Very Happy
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Beitrag07.08.2007 um 13:15 (UTC)    
Titel:

Ich find das Design und den Header ganz gut!!


gruß ilias

_________________________________________

Mein Forum
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de