Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.08.2007 um 06:10 (UTC)    
Titel: Gästebuch entfernen

Hallo , möchte gern das Gästebuch entfernen , wie mach ich das ?
Gruß Tomy Very Happy
______________
Immer Mensch bleiben
Beitrag07.08.2007 um 06:32 (UTC)    
Titel:

Extras dann steht da Gästebuch und rechts davon so ein rotes eichen drück drauf und ja
Beitrag07.08.2007 um 07:48 (UTC)    
Titel:

LOgin => Extras editieren => Gästebuch


hinter gastre Buch steht ein roten Zichen musste drauf klicken
______________
[img:6646112f63]http://wackelbacke.wa.funpic.de/Banner/Bayern.jpg[/img:6646112f63]
[img:6646112f63]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:6646112f63]
Beitrag07.08.2007 um 07:53 (UTC)    
Titel:

andunia hat Folgendes geschrieben:
LOgin => Extras editieren => Gästebuch


hinter gastre Buch steht ein roten Zichen musste drauf klicken


Em ... warum sagst du den schon die Lösung wenn ich sie schon 16 min. früher einen Post geschrieben habe?

Und du noch das gleiche gesagrt hast wie ich
Beitrag09.08.2007 um 08:07 (UTC)    
Titel:

wassilij-kostenlos hat Folgendes geschrieben:
andunia hat Folgendes geschrieben:
LOgin => Extras editieren => Gästebuch


hinter gastre Buch steht ein roten Zichen musste drauf klicken


Em ... warum sagst du den schon die Lösung wenn ich sie schon 16 min. früher einen Post geschrieben habe?

Und du noch das gleiche gesagrt hast wie ich
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de