Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.08.2007 um 19:11 (UTC)    
Titel: Was könnte ich noch auf meiner Homepage verbessern?

Der Titel sagt alles.Bitte besucht meine Homepage und schreibt mir dort per Kommentar was ich noch verbessern könnte.Danke im Vorraus dafür.
mfg tobi
Beitrag06.08.2007 um 19:16 (UTC)    
Titel:

AAAAAAAAAAAAAA was ist den das für ein Kaos wie wär wenn du erst mal ein Design Bastelst dann die rechte Box neu und dann.........
ambesten du guckst lieber mochmal bevor du fragst
______________
[img:c7ce1a5938]http://kristjanswelt.de.tl/sig.png[/img:c7ce1a5938]
Beitrag06.08.2007 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Ich sag das gleiche!!

gruß ilias

_________________________________________

Mein Forum
Beitrag06.08.2007 um 20:31 (UTC)    
Titel: Antwort

Das ist kein Chaos.Ausserdem hab ich die Homepage erst seit kurzem.
Ausserdem,hab ich mehr besucher auf meine homepage bekommen als ihr.Am besten überlegt ihr euch erstmal was ihr hier schreibt.Und verbessert euch im schreiben.Das ist ja schrecklich wie ihr schreibt.Ich meine euch beide hier.Die anderen sind wenigstens nett.
mfg tobi


Zuletzt bearbeitet von white-darkrai-tobi am 06.08.2007, 21:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.08.2007 um 05:35 (UTC)    
Titel:

Das ist nicht bösse gemeint aber die zwei Chats in der rechten Box sind viel zu gros die würde ich löschen oder auf eine Unterseite bringen
______________
[img:c7ce1a5938]http://kristjanswelt.de.tl/sig.png[/img:c7ce1a5938]
Beitrag07.08.2007 um 11:20 (UTC)    
Titel:

loooooooooooooooooool

Erst willste eine Meinung von UNS ( DEN USERN ) und dann machste UNS ( DIE USER ) auch noch an !

Was geht rein Digga ! Wink

Die rechten Boxen dürfen im Design Ice Blue nicht breiter als 160px sein , ansonsten sieht das so wie bei dir aus !

Zu krass gestreckt und auf den ersten Blick echt chaotisch !

Ein Chat gehört meiner Meinung nach sowieso nicht in die rechte Box ! Da kannste eine Shoutbox o.ä. einbauen...für´n Chat kannste ja eine externe Unterseite erstellen ! Very Happy


mFg Baris
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Beitrag07.08.2007 um 18:10 (UTC)    
Titel: Frage

Ja,ich habs eingesehen.Tut mir leid.
Und wie gefällt euch die seite jetzt,nachdem ich einige sachen verändert habe?
mfg tobi
Beitrag14.08.2007 um 13:48 (UTC)    
Titel: hey

Boa aller dieses design.....von einmal wird alles total hell weiß.....boa.......das musste auf alle fälle ändern sonst gehts;) Shocked Cool
______________
Counter Strike Souce Clan....
[img:9462eb66c1]http://img.webme.com/pic/t/teddyosa/forumsbanner.jpg[/img:9462eb66c1]
Beitrag14.08.2007 um 17:17 (UTC)    
Titel: Frage

Jo,hab ich doch schon geändert.Und?Wie gefällt euch mein Design.
Achja ich hab da noch ne kleine frage.mein Kollege Hier der link zu seiner Homepage:
http://www.meineantipi-seite.de.tl/

hat an der linken seite weniger Buttons,und wenn man dann draufklickt kommen die restlichen zum Vorschein.Meine frage jetzt.Ich möchte das bei mir auch so machen,nur ich weiss net wie.
Danke im Vorraus für die Hilfe.
mfg tobi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de