Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.08.2007 um 17:52 (UTC)    
Titel: Anmeldung

Ich weiß nicht wohin das gehört dafür stelle ich meine frage mal hier:

Ich will gerne das man sich für den Forum schon auf meiner Hauptseite einlogen kann, wie gehts das? Ich denke mal dafür braucht man ein HTML Code oder sowas. Wäre sehr nett, wenn mir da jemand helfen könnte.

MfG Anil
______________
Besucht meine Homepage und habt viel spaß!!! Very Happy
Beitrag07.08.2007 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Hallo,

es kommt auf jeden Fall auf das Forumsystem an, welches du benutzt. Bei PHPBB muss das zum Beispiel in den Teamplates eingestellt werden. Bei anderen Systemen in der index.php und bei wieder anderen ... Wink

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag07.08.2007 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Möglich wäre es, aber etwas umständlich.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag07.08.2007 um 18:17 (UTC)    
Titel:

eine ander möglichkeit wäre auch, dass du dir ein "Mod/Hack" installierst...
(gibts aber soweit ich weiß nur für phpBB-foren o_O)

das ist sowas wie hier beim baukasten eine rechte box, wo du dann User & PW eingeben kanns Wink
______________
.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de