Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr die GEZ
Die sind sehr wichtig!!!
  16%
[ 2 ]
Sie sind etwas unnötig
  8%
[ 1 ]
völlig unnötig
  8%
[ 1 ]
Das sind Abzocker
  66%
[ 8 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Beitrag16.09.2006 um 20:10 (UTC)    
Titel:

Tja, bei uns hat man gerade einen Vorstoss gegen Handysteuer abgelehnt...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag17.09.2006 um 21:14 (UTC)    
Titel:

also kann man was gegen die gez reintuen
und überhaupt gegen diese abzocke hier in deutschland
normalerweise dürfte es ja die gez nicht gaben Evil or Very Mad
Beitrag17.09.2006 um 21:29 (UTC)    
Titel: Öffentlich rechtlicher Rundfunk

Ich bin auch der Meinung, daß die Gebühren für die GEZ zu hoch sind, dennoch bin ich für eine solche Gebühr, um die öffentlich rechtlichen Rundfunkanstalten darüber zu finanzieren!

Diese Fernsehsender sind unabhängig gegenüber irgendwelcher Lobbys, oder sollten es zumindest sein... an der Stelle fällt mir dann der Schleichwerbungsskandal beim Marienhof, etc. ein. Wenn jetzt auch die ARD und das ZDF, sowie die zur ARD gehörenden Radioanstalten zu 100% aus Werbung finanziert würden, dann würde die Berichterstattung ernsthaft darunter leiden.

Dann würden weitere Fernsehsender aus dem größten anzunehmenden Unfall (GAU) weiter einen Super-GAU machen, obwohl jeder weiß, daß man nicht größer als der Größte sein kann... Dann wird auch in der Tagesschau aus einem Tsunami eine Mörder-Monster-Riesenwelle... Innenpolitische Themen würden gar nicht mehr diskutiert, außer der Frage was "Uns Angie" wohl für neue Kleider trägt und ob sie eine neue Frisur hat. Das regionale Fernsehen wäre innerhalb von 2 Wochen entweder pleite oder von 9Live aufgekauft... Der frühere RTL2-Chef wird durch Bertelsmann-Mittel Sendechef beim ZDF und bei "Deutschland sucht den Tagesschau-Sprecher" gewinnt Dolly Buster knapp vor Daniel Küblböck... O tempora, o mores...

Ich bin also definitiv FÜR eine Rundfunkabgabe! Aber ich bin der Meinung, daß zuviel Geld sinnlos verschwendet wird! Aber das denke ich bei den Steuern auch! Steuern müssen sein, und ich zahle auch relativ gerne Steuern, aber ich finde dennoch, daß sie unbedingt gesenkt werden müssen! Aber, okay... Falsche Baustelle! GEZ-Gebühren bezahlen: Ja! GEZ-Gebühren verschwenden: Nein!
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag19.09.2006 um 20:15 (UTC)    
Titel:

und was noch unnötig ist:

man wird zu diesen gebührengezwungen auch wenn man diese sender nicht anschaut
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de