Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.08.2007 um 18:24 (UTC)    
Titel: Suche Formular für Tippspiel

Suche für meine Seite klamm-toto.de.tl ein Formular wo man die 13 zu tippenden Spiel sieht und hinter jedem 3 Optionsfelder sind um das Ergebniss zu tippen.

Zum Schluss sollten noch 2 Felder für Name und Klamm-ID stehen.

Dann sollte man per senden Button die Formulardaten per email an mich geschickt werden.

Könnte mir jemand soetwas machen??

Gruß
monoa
Beitrag07.08.2007 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Entweder du benutzt das Extra "Kontaktformular", wo man eigene Felder definieren kann (vorher: Einstellungen -> Erweiterte Designeinstellungen anzeigen -> Ja),

oder schau mal hier:

Auswahl an Homepage-Tools, Generatoren und Seiten:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=13026

Unter "Kontaktformulare".
Beitrag07.08.2007 um 20:15 (UTC)    
Titel:

Das Extra hat ja leider nur max. 10 Felder, das reicht nicht aus, sind ja schon 13 Spiele.

Habe mir schon div. Anbieter angeschaut, aber leider nix passendes gefunden, deshalb frage ich, ob mir das viel. jemanden programieren könnte.
Beitrag08.08.2007 um 11:32 (UTC)    
Titel:

So, habe mir eben mal die Links aus der Auswahl an Homepagetools angesehen, aber leider nichts passendes gefunden.

Kann mir keiner so etwas schreiben? Crying or Very sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de