Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.08.2007 um 08:56 (UTC)    
Titel: Helfer, Mitarbeiter für Deine Page gesucht? Hier rein!

Wer eine Teamverstärkung sucht, kann hier seine Wünsche, Voraussetzungn etc. posten.

Und hier bitte auch nur für die eigene Homepage posten. Für Foren gibt es einen anderen Thread!


Anmerkung von Tsgfrauenfussball:
Auch hier gilt:
Alle anderen Threads werden kommentarlos gesperrt bzw. gelöscht, je nach Ermessen!
______________
[img:6646112f63]http://wackelbacke.wa.funpic.de/Banner/Bayern.jpg[/img:6646112f63]
[img:6646112f63]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:6646112f63]


Zuletzt bearbeitet von andunia am 19.06.2008, 18:28, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag03.08.2007 um 10:23 (UTC)    
Titel:

Wer hat lust bei Half-Life2 World mit zu machen.

Was solltet ihr können oder haben oder machen:

->Ihr solltet ICQ haben
->Ihr solltet Half-Life2 haben
->Ihr solltet Mods kennen
->Ihr solltet auf Neuigkeiten von Mods suchen

Das alles solltet ihr leisten können. Wenn wer interessiert ist. Hier meine ICQ NR. 263741087

mfg Patirck
______________
[img:37ef29e9f4]http://img.webme.com/pic/h/half-life2world/bannerhl2.gif[/img:37ef29e9f4]
Beitrag03.08.2007 um 11:39 (UTC)    
Titel:

Ich suche Mitarbeiter, die Folgendes Machen können :


Banner/Header erstellen
buttons erstellen
Designs
Grafiken


Wer sich bewerben will, bitte per PN oder E-mail bei mir melden

Wenns geht mit Foto werde dann eine seite mit allen Helfern und Mitarbeiten machen, mit:


Zitat:
Name:
Alter:
Wohnort:
Hobbys:
Beruf:
Homepage:
Beschäftigung aus Andunia.de.tl:

Beitrag07.08.2007 um 19:08 (UTC)    
Titel:

ich suche grad nicht einen der mit mir arbeitet aber ich brauche hilfe ich habe meine homepage über mein hematstadt gemacht ich habe einige infos und hab sie an meine seite eingefügt aber ich brauche mehr wissen darüber deswegen suche ich einen der gut texte formulieren kann und intressante sachen über meine heimat stadt schreibt oder über ihre nachbar städte


also meine heimatstadt ist in turkei und die satdt ist adiyaman aber es muss leider ein turke sein daher weil alles auf turkisch sein muss also bitte bei mir melden

(natürlich tuhe ich nicht so nacher als ob ich die texte selbst geschrieben hätte den autor name schreib ich dahin naklar) Laughing Razz Very Happy hoffe einer meldet sich !!!
Beitrag09.08.2007 um 08:07 (UTC)    
Titel:

hallo ich habe seit gestern (9.8) eine neue seite eröffnet
auf ihr soll man bald

komplettlösungen
ausführliche beschreibung eines jeden pokemons
...

mit css, javascript bin ich fit pokemon kenn ich mich auch aus

jetzt bräuchte ich noch 2 leute die mir dabei helfen würden

der einte sollte sich gut mit grafiken gestalten auskennen

und der andere sollte ein richtiger pokémon freak sein (freak nicht im bösen sinne gemeint)

würde mich sehr freuen wer mit machen würde!
könntja hier posten

P.S. Das design ist grad noch in arbeit also keine panik!

wer mit machen will soll mir eine email schreiben ocinrezle@freenet.de

Mfg Nico


Zuletzt bearbeitet von poke-idol am 09.08.2007, 12:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag09.08.2007 um 10:16 (UTC)    
Titel: such Mitarbeiter

Servus, ich suche 2 Mitarbeiter für einen kleinen Formel1 Manager!

Er sollte sich auf jeden Fall mit html auskennen!

Bewerbungen bitte an:

stefan-schweinberger@web.de

Die Seite ist:

formel1manager.de.tl

Das ist natürlich nur eion Probelauf, mit den 2 Mitarbeitern würde ich dann erst richtig anfangen!!!!

Wer Lut aht sollte sich möglichst schnell bewerben, denn es sind nur 2 Stellen frei!!!


Zuletzt bearbeitet von best-city am 09.08.2007, 11:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.08.2007 um 10:56 (UTC)    
Titel:

Ich bräuchte einen Mitarbeiter, der


- ICQ hat

- Ahnung von CSS hat

- hilfsbereit und nett ist

- gute Ideen mitsich trägt

so des wars glaub ich

meldet euch einfach bei mir im gb oda so...

MFG nofearbiker
______________
Kommt vorbei und schaut sie euch an!!!


www.media-planet.de.tl
Beitrag10.08.2007 um 08:20 (UTC)    
Titel:

media-planet hat Folgendes geschrieben:
Ich bräuchte einen Mitarbeiter, der


- ICQ hat

- Ahnung von CSS hat

- hilfsbereit und nett ist

- gute Ideen mitsich trägt

so des wars glaub ich

meldet euch einfach bei mir im gb oda so...

MFG nofearbiker

Und was hätte der zu tun?
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag10.08.2007 um 09:50 (UTC)    
Titel:

Ich und mein Partner Paibmaker92 suchen einen Mitarbeiter, der die folgenden Gebiete gut meistern kann.

- Design
- Grafiken
- und gute Ideen zur weiterentwicklung der HP hat.

Könnt ihr diese Kriterien gut meistern???? dann meldet euch bei mir oda im gästebuch von www.media-planet.de.tl
______________
Kommt vorbei und schaut sie euch an!!!


www.media-planet.de.tl
Beitrag11.08.2007 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Nabend.

So dann will ich auch mal...

Ich suche jemanden der mir für meine HP:

-Designs
-Buttons
-Grafiken

erstellen kann.

Wenn ihr mir helfen wollt:

ICQ: 384-426-919
Oder einfach bei http://poldies-welt.de.tl ins Gästebuch schreiben.

Würde mich freuen.

LG
Beitrag13.08.2007 um 22:04 (UTC)    
Titel: hey

blöd ist das ich keine große ahnung davon habe sonst hätte ich gerne geholfen....
______________
Counter Strike Souce Clan....
[img:9462eb66c1]http://img.webme.com/pic/t/teddyosa/forumsbanner.jpg[/img:9462eb66c1]
Beitrag15.08.2007 um 13:05 (UTC)    
Titel:

hi,

ich suche jemanden der Pokemonfan ist. Also jemandem der mir bei lucarios-site.de.tl helfen kann. Ich suche jemanden der den Hoenn Dex vervollständigen kann. Das sollte die Person haben/tuhen:

ICQ o. MSN
Sehr viele Pokemonkenntnisse
Fast jeden Tag an PC gehen für absprechung Wink
______________
Ich suche einen Grafiker für meine Page!

Beitrag15.08.2007 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Naja wie meine Sign. schon sagt...
______________
[img:6bcfc158a4]http://award4hp.de.tl/sig.png[/img:6bcfc158a4]
Beitrag16.08.2007 um 13:28 (UTC)    
Titel:

Wer Hatt Bock, in meinen Anti-Th Club einzutreten?


Du solltest:

-Gegen TH sein
-icq haben
______________
[img:c1e65d8db2]http://biggboss.de.tl/sig.png[/img:c1e65d8db2]
http://success4you.de.tl/Vote-for-the-AWARD.htm Votet für mich
Beitrag20.08.2007 um 18:04 (UTC)    
Titel: Suche Werbetexter

Wer kann für mich Werbetexte schreiben. Natürlich mit Gegenleistung.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de