Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.08.2007 um 16:59 (UTC)    
Titel: Text verlinken?

okay, vermtulich bin ich blind oder so...aber habe das Prob, das ich im Moment haben, nirgends gefunden.... ich möchte unter dem Button Forum eine Direktweiterleitung zu meinem Forum haben...
habe unter Quellcode dieses <a href"titelderseite" > </a> eingegeben.... naja.. da steht nun gar nichts außer gähnende Leere...


kann mir jemand bitte erklären, was ich falsch gemacht hab?


Zuletzt bearbeitet von envision am 07.08.2007, 19:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.08.2007 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Du hast den Code falsch gemacht den der geht so:

<a href="http://Zieladresse">TEXT</a>
Beitrag07.08.2007 um 18:14 (UTC)    
Titel:

oh okay, dankeschönSmile habs korrigiert, und nun ein erneutes problem... wenn ich versteckte seiten mache und Login seite aktiviere... wie mach ich das, dass man sich registriern kann?
Beitrag08.08.2007 um 06:55 (UTC)    
Titel:

envision hat Folgendes geschrieben:
oh okay, dankeschönSmile habs korrigiert, und nun ein erneutes problem... wenn ich versteckte seiten mache und Login seite aktiviere... wie mach ich das, dass man sich registriern kann?

ok das weiß ich nun nicht das geht vermutlich nur mit einem externen anbieter das heißt nicht von hpbk such mal in onlyfree.de ob du da was findest wenn nicht in google unter Homepage Tools
Beitrag08.08.2007 um 09:52 (UTC)    
Titel:

Das Login bei versteckten Seiten gehört zum EXTRA: Versteckte Seiten beim HPBK

Du bestimmst dabei, wer Deine Seiten sehen darf und teilst diesen Leuten den Login-Code mit Wink
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de