Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.08.2007 um 12:49 (UTC)    
Titel: Yahoo Messenger Status

habe jetzt des öftern gesehen das es ein programm gibt wo man einbauen kann das man sieht ob man online ist bei icq

gibt es auch so was für yahoo messenger????


Zuletzt bearbeitet von ingo-s am 06.08.2007, 15:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.08.2007 um 14:34 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, es gibt auch für den Yahoo Messenger ein Tool, um den Online Status auf der eigenen Webseite anzeigen zu lassen.

Google mal bitte nach folgendem: yahoo messenger online status website
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag07.08.2007 um 05:13 (UTC)    
Titel:

Danke habe was gefunden
ich setze mal für die nexten einfach die seite mit rein

http://de.messenger.yahoo.com/addpresence.php
Beitrag08.08.2007 um 10:05 (UTC)    
Titel:

jetzt habe ich noch eine frage habe yahoo und icq ind die rechte box gemacht und die beiden liegen zu dicht auf einander wie kann da eine linie ziehen das es etwas auseinader ist???
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de