Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.08.2007 um 12:40 (UTC)    
Titel: Forumaktevierung

Wieviel kostet mir dieser Spaß?
Würde echt gerne ein Forum aktevoieren und was einführen, wo sich die Leute auf eminer Liste regrestrieren können
Beitrag07.08.2007 um 13:05 (UTC)    
Titel:

also meinst du ein eigenes forum??
also das kannste beim hpbk machen logg dich ein dann auf extras dann auf extra hinzufügen dann steht da in dieser liste forum alles weitere siehst du dann.

PS: ist kostenlos

oder du holst dir von www.rapidforum.com ein forum auch kostenlos.

oder google einfach mal nach kostenlosen foren
Beitrag07.08.2007 um 13:37 (UTC)    
Titel:

superteam hat Folgendes geschrieben:
also meinst du ein eigenes forum??
also das kannste beim hpbk machen logg dich ein dann auf extras dann auf extra hinzufügen dann steht da in dieser liste forum alles weitere siehst du dann.

PS: ist kostenlos

oder du holst dir von www.rapidforum.com ein forum auch kostenlos.

oder google einfach mal nach kostenlosen foren
Beitrag07.08.2007 um 16:13 (UTC)    
Titel:

also ich mag rapidforum hatte davon auch schon ein paar foren.
Beitrag07.08.2007 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Wie kann man bei www.rapidforum.com ein Forum machen wenn die Neuanmeldungen gesperrt haben?
______________
[img:e1e4fdbce9]http://schalkerico.de.tl/sig.png[/img:e1e4fdbce9]
Beitrag08.08.2007 um 10:18 (UTC)    
Titel:

Danke, habe nun ein Forum.Wie bekomme ich das hin, dass die Mitglieder ihr und andere Profile sehen können?
Beitrag08.08.2007 um 10:30 (UTC)    
Titel:

elfenseele hat Folgendes geschrieben:
Danke, habe nun ein Forum.Wie bekomme ich das hin, dass die Mitglieder ihr und andere Profile sehen können?


was für eins???
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de