Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.08.2007 um 06:30 (UTC)    
Titel: Neuling

Hi ihr Lieben!

Ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus. Habt ihr vielleicht Tipps und Tricks, wie ich meine Homepage verbessern kann?

Wäre echt suuper nett von euch!

VlG, Pintogirl94 Smile
Beitrag08.08.2007 um 06:35 (UTC)    
Titel: Re: Neuling

pintogirl94 hat Folgendes geschrieben:
Hi ihr Lieben!

Ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus. Habt ihr vielleicht Tipps und Tricks, wie ich meine Homepage verbessern kann?

Wäre echt suuper nett von euch!

VlG, Pintogirl94 Smile


also:

1: du brauchst ein thema das alle anspricht... dan bekommste viel besucher^^

2: coole design kann man mit html machen.....

Wink


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 08.08.2007, 07:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.08.2007 um 07:11 (UTC)    
Titel:

an swatpolice hier macht man es hauptsächlich mit CSS aber egal hier noch ein paar Tipps:

Ein paar mehr Bilder

Seite immer aktualisieren

Werbung machen

Freunde bitten Banner auf ihre Seiten u stellen

...
Beitrag08.08.2007 um 07:42 (UTC)    
Titel:

wassilij-kostenlos hat Folgendes geschrieben:
an swatpolice hier macht man es hauptsächlich mit CSS aber egal hier noch ein paar Tipps:

Ein paar mehr Bilder

Seite immer aktualisieren

Werbung machen

Freunde bitten Banner auf ihre Seiten u stellen

...


lol^^

also sry war mein fehler das ist es eben >CSS Embarassed


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 08.08.2007, 08:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.08.2007 um 08:07 (UTC)    
Titel:

Schau dir einfach mal die Tutorials an Wink ! Dann bekommste sicherlich auchn gutes Design hin.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52194
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Beitrag08.08.2007 um 08:34 (UTC)    
Titel:

Beitrag09.08.2007 um 06:45 (UTC)    
Titel:

Danke für die tollen Tipps!^^
werde alles mal ausprobieren^

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag09.08.2007 um 07:38 (UTC)    
Titel:

Achja hier ist eine Liste von Designanbietern: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=44759
Beitrag09.08.2007 um 09:40 (UTC)    
Titel:

Du musst etwas haben was nicht jede Homepage hat. Etwas besondereres also etwas was die Leute imemr wieder auf die Seite holt. z.B Coolplace hat von allem, sowas bringt meistens erfolg Wink
______________
[img:bc2e2ff7d7]http://pics.foruni.de/save/p_1186482739.png[/img:bc2e2ff7d7]
Beitrag09.08.2007 um 19:47 (UTC)    
Titel:

was wäre das zum Beispiel?
Beitrag09.08.2007 um 20:09 (UTC)    
Titel:

cat-cool hat Folgendes geschrieben:
Du musst etwas haben was nicht jede Homepage hat. Etwas besondereres also etwas was die Leute imemr wieder auf die Seite holt. z.B Coolplace hat von allem, sowas bringt meistens erfolg Wink

Ganz ehrlich : Mir ist es egal wieviele Besucher ich habe...es soll halt "MEINE HOMEPAGE" sein. Natürlich gibts Leute die nur drauf fixiert sind viele Leute auf die Page zu holen und viel anzubieten , aber was bringts denn...bisschen ist ja immer gut , aber wenn ich mir jetzt mal anschaue wieviele Grafik-Archive es gibt (ausschließlich Grafik-Archive)...


@pintogirl94 : Sachen für Webmaster , bzw. Webdesigner...d.h. Buttons und die ganzen Grafiken , HTML-Codes und so...gibt´s zwar alles im Forum , aber es gibt sowieso alles doppelt und dreifach im HPBK ! Very Happy


PS : Ich hab auchn kleines Grafik-Archiv,allerdings ist das eher "Nebensache" und steht nur meinen Membern zur Verfügung.


mFg
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]


Zuletzt bearbeitet von radon66 am 09.08.2007, 21:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.08.2007 um 07:57 (UTC)    
Titel:

ich habe mal noch ne andere Frage:

Wie füge ich solche Banner ein?
hab jetzt auch einen, weiß aber nicht wie ich den einfügen soll! Sad Crying or Very sad
Beitrag10.08.2007 um 08:14 (UTC)    
Titel:

Wo willst du den einfügen?
Hier im Forum?
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !


Zuletzt bearbeitet von emu-nestler am 10.08.2007, 09:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de