Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.08.2007 um 08:08 (UTC)    
Titel: bitte um hilfe

ich weiß hab das schonmal rein gestellt aber ich frage nochmal kann ich was verbessern gebt mir allle tipps die euch einfallen


danke
______________
liebe grüße aquarienfreaks.de

Besucht mich auf meiner Page: www.aquarienfreaks.de.tl und macht ein gb eintrag !!
Könnt euch ja mal mein Forum anschauen und euch villeicht anmelden :

http://aquarienfreaks.xphpbb.com/index.php
Beitrag10.08.2007 um 08:17 (UTC)    
Titel:

Dein Hintergrundbild ist nicht groß genug und sieht deshalb zerstückelt aus! Finde ich nicht so gut!
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag10.08.2007 um 08:34 (UTC)    
Titel:

ja..die hp ist eigentlich ganz gut, aber mach die rechtsklicksperre weg...die ist total doof..und nerft nur
Beitrag10.08.2007 um 09:24 (UTC)    
Titel:

joa die rechtsklicksperre ist eigendlich für den bilderklau gedacht

das mit dem bild chack ich nicht


noch jemand tipps ??
______________
liebe grüße aquarienfreaks.de

Besucht mich auf meiner Page: www.aquarienfreaks.de.tl und macht ein gb eintrag !!
Könnt euch ja mal mein Forum anschauen und euch villeicht anmelden :

http://aquarienfreaks.xphpbb.com/index.php


Zuletzt bearbeitet von aquarienfreaks am 10.08.2007, 10:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.08.2007 um 11:56 (UTC)    
Titel:

gegen bilderklau bist du so und so nicht sicher!
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag10.08.2007 um 12:44 (UTC)    
Titel:

Du musst nix mehr ändern ich fin deine site ok!

gruß ilias

_________________________________________

Mein Forum
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de