Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.09.2006 um 12:47 (UTC)    
Titel: [erledigt] aufnahmen/musik vom mp3-player

hay...
ich wollt ma fragen, ob ich etwas, was ich auf meinem mp3-player aufgenommen hab, (die Aufnahme is auch bei mir aufm pc) auf meine hp tun kann? (möglichst ohne es vorher im internet, bei you tube z.B. hochladen zu müssen)...wär nett wenn mir jmd helfen könnte.
mfg ilka
Beitrag20.09.2006 um 15:42 (UTC)    
Titel:

Du MUSST es irgendwo hochladen, sonst kommt es nicht ins Internet und damit auch nicht auf deine Seite Wink
Hier eine Liste der Anbieter, wo du deine Aufnahme hochladen kannst: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=5926
Und hier die weitere Anleitung: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=868
Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag21.09.2006 um 15:50 (UTC)    
Titel:

ok...thx
werds einfach ma ausprobiern Wink
mfg ilka
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de