Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.08.2007 um 23:59 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr meine HP?????

Hallo
Ich stelle euch nun meine HP ins Netz und frage euch wie sie euch gefällt. Ich freue mich auf Feedbacks und Verbesserungsvorschläge

Gruss

http://31313.de.tl
Beitrag10.08.2007 um 00:55 (UTC)    
Titel:

Ich würde mal sagen, Du solltest Dir mal stark überlegen ob es sinnvoll ist, hier mit Deiner Seite eine Hackeranleitung groß zu präsentieren.
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag10.08.2007 um 06:11 (UTC)    
Titel:

Gefällt mir gut besonders das Matrix in der mitte !
Mfg Gamer-city
______________
Meine Homepage :
[img:83e1de108b]http://img.webme.com/pic/g/gamer-city/out2.jpg[/img:83e1de108b]
Mein Forum : (suche viele User und Supporter)
[img:83e1de108b]http://img.webme.com/pic/g/gamer-city/out.gif[/img:83e1de108b]
Beitrag10.08.2007 um 12:47 (UTC)    
Titel:

Coole hp!!

gruß ilias

_________________________________________

Mein Forum
Beitrag10.08.2007 um 19:04 (UTC)    
Titel:

familyworld hat Folgendes geschrieben:
Ich würde mal sagen, Du solltest Dir mal stark überlegen ob es sinnvoll ist, hier mit Deiner Seite eine Hackeranleitung groß zu präsentieren.


Ist nur eine Fakeseite !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag10.08.2007 um 21:34 (UTC)    
Titel:

OMG . mit dem hacken ist doch nur fake. meinst es gibt ein tool names bitchx oder so . Und diese Befehle für den ftp kennt langsam schon jedes kind. An dieser sache ist echt nichts weiter schlimmes dabei.
Beitrag10.08.2007 um 21:50 (UTC)    
Titel:

31313 hat Folgendes geschrieben:
OMG . mit dem hacken ist doch nur fake. meinst es gibt ein tool names bitchx oder so . Und diese Befehle für den ftp kennt langsam schon jedes kind. An dieser sache ist echt nichts weiter schlimmes dabei.


Vielleicht hätte ich mal genauer weiterlesen sollen Embarassed Sorry Wink
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag10.08.2007 um 21:53 (UTC)    
Titel:

Hi, coole hp aber würd den hintergrund noch verändern schwarz oder so und das Design noch zentrieren
______________
[img:fcdf63ae9d]http://zandi008.za.funpic.de/RavenBannerV1.00.jpg[/img:fcdf63ae9d][img:fcdf63ae9d]http://ravenhp.de.tl/sig.png[/img:fcdf63ae9d]
Beitrag10.08.2007 um 22:03 (UTC)    
Titel:

HILFE ! Der Hintergrund...garnicht gut !

Desweiteren ist deine Navigation unübersichtlich...würde ich an deiner Stelle echt mal kategorisieren...sieht echt besser und übersichtlicher aus...wieviele Punkte du in der Navi hast...zu viele auf einmal für mich !

Ansonsten haste einen schönes Mouseover-Effekt ! Very Happy


mFg
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]


Zuletzt bearbeitet von radon66 am 10.08.2007, 23:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.08.2007 um 13:07 (UTC)    
Titel: hihi

nette seite gefällt mir GOod luck...For later ^^ Wink
______________
Counter Strike Souce Clan....
[img:9462eb66c1]http://img.webme.com/pic/t/teddyosa/forumsbanner.jpg[/img:9462eb66c1]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de