Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.08.2007 um 10:07 (UTC)    
Titel: IHR Entscheidet was gemacht wird.

Hi,

ich hab mir gedacht, damit meine Page auch den Wünschen der Besucher entspricht ich die Besucher selbst Voten lasse, was gemacht wird.

Los gehts mit Umfrage 1. Das Design. Bitte Votet.

http://texdome.de.tl/Design-Umfrage.htm

Wink
Beitrag10.08.2007 um 10:42 (UTC)    
Titel:

Ich hab auch mal gestimmt, bin mal gespannt, was dabei raus kommt. Die Idee an sich ist gar nicht schlecht Wink
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag10.08.2007 um 10:45 (UTC)    
Titel: Re: IHR Entscheidet was gemacht wird.

texdome hat Folgendes geschrieben:
Hi,

ich hab mir gedacht, damit meine Page auch den Wünschen der Besucher entspricht ich die Besucher selbst Voten lasse, was gemacht wird.

Los gehts mit Umfrage 1. Das Design. Bitte Votet.

http://texdome.de.tl/Design-Umfrage.htm

Wink
Beitrag10.08.2007 um 11:42 (UTC)    
Titel: Re: IHR Entscheidet was gemacht wird.

Danke fürs Voten. Ich hoffe das noch ein bisschen mehr Voten. Mit 4 Stimmen kann man keine Entscheidung treffen^^.
Beitrag10.08.2007 um 11:51 (UTC)    
Titel:

Beitrag10.08.2007 um 11:54 (UTC)    
Titel:

xmegadaniel hat Folgendes geschrieben:
Wieso macht du eigentlic das Design nicht selbst?


Weil ich CSS nicht so gut kann. Crying or Very sad
Beitrag10.08.2007 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Nimm dir doch einfach einen fertigen Code und bearbeite einfach die Bild-URL's! Hab ich auch gemacht! Die Klasseneinteilung siehst du hier:

Design Red:

© by coolplace

Design Butterfly:
© by coolplace

Design Iceblue:

© by coolplace

Das Design Iceblue ist nicht sonderlich schwer zu bearbeiten. Ich würde es dir empfehlen!
______________
[img:a2a90f8421]http://img.webme.com/pic/x/xmegadaniel/megadaniel.de.vu.gif[/img:a2a90f8421]
Such dir ein CSS-Design für deine Homepage aus oder füge deins zur Sammlung hinzu!
www.hp-designs.de.tl
Beitrag10.08.2007 um 12:02 (UTC)    
Titel:

Danke. Ich denke ich machs so. Aber ich bräuchte trotzdem ein paar Ideen, was den Besuchern gefallen könnte. Es soll ja nicht nur mier gefallen.


Zuletzt bearbeitet von texdome am 10.08.2007, 13:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.08.2007 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Änder dein Header und mach mehr Inhalt in deiner hp!!

gruß ilias

_________________________________________

Mein Forum
Beitrag10.08.2007 um 14:53 (UTC)    
Titel:

playa15 hat Folgendes geschrieben:
Änder dein Header und mach mehr Inhalt in deiner hp!!

gruß ilias


das hatte ich sowiso vor. ^^. Jetzt geht es um den Park. Ich brauche eine Passende Kulisse für den Park, und ihr dürft entscheiden welche euch besser gefällt.

http://texdome.de.tl/Umfragen.htm

Viel Spaß beim Voten ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de