Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.09.2006 um 17:39 (UTC)    
Titel: The-real-Simpsons

www.the-real-simpsons.de.tl

Die inoffizielle Seite der Simpsons.
Für einen Simpsons Fan ein muss!
Bitte besucht einmal meine Seite.
______________
[img:72725603cb]http://img.webme.com/pic/the-real-simpsons_banner.gif[/img:72725603cb]
Beitrag20.09.2006 um 22:50 (UTC)    
Titel:

Mir gefällt´s sehr gut.
Allerdings verstößt du in vielerleih hinsicht gegen die Gesetzlichen Richtlinien.

Erstens: Ich bin mir nicht sicher, aber der Song ist bestimmt rechtlich geschützt. Crying or Very sad Aber erstklassig *ggg*
Schade finde ic hes, dass man be idem Video den Song nicht abschalten kann (der Wahnsinn, wo hast du den her? - absolut cool)

Zweitens: jeder anbieter einer Gifsammlung erlaubt dir zwar das darstellen von Gifs auf einer Homepage, dürfen aber nicht in einer Sammlung auftauchen - versuch doch mal sie in deine Seiten zu integrieren, dann bekommst du auf jeden fall keine Schwierigkeiten.
Ic hfinde es gut, dass du deswegen eine erwähnung gemacht hast. erkundige dich trotzdem noch mal bei dem anbieter, ob er auch wirklich damit einverstanden ist.

Die Seite für die Charaktere Sprengt ziemlich den rahmen, für so einen kurzen Beitrag. Versuch doc hmal das übersichtlicher zu machen... ich wusste gar nicht mehr, wo es weiter geht Embarassed

Alles in allem eine Gute Seite. Sie regt andere zum weitermache an und zeigt, dass du wirklich daran interessiert bist.
Weiter so, ich werd mir die Seite merken
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de