Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.08.2007 um 20:09 (UTC)    
Titel: DesignStudio

Hallo,

mein Name ist Mario und Halfmax hat mir diesen Acount aus ..... Grund geschenckt.

Also ich wollte euch mal fragen was ihr von meine seite haltet.

Die Homepage ist noch nicht 100% fertig aber schaut euch mal das Design an.

www.design-4-studio.de.tl
Beitrag11.08.2007 um 20:10 (UTC)    
Titel:

hex das design ist der hammer wie macht man sowas ihr erstellt doch auch solche designs oder? ist das kosten los
wen die hp deutsch wäre wäre es noch cooler
______________
[img:6549282cdc]http://img.webme.com/pic/f/feuerwehr-aktuell/feuerwehr2.png[/img:6549282cdc]
Stellt eure Fragen: http://www.feuerwehr-aktuell.de.tl/Frage_Box.htm
Beitrag11.08.2007 um 20:12 (UTC)    
Titel:

feuerwehr-aktuell hat Folgendes geschrieben:
hex das design ist der hammer wie macht man sowas ihr erstellt doch auch solche designs oder? ist das kosten los
wen die hp deutsch wäre wäre es noch cooler


das desig habe ich mal im internet gefunden und im Halfmax seine freundin [ist Grafik Designer/in] hat es fertig bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 11.08.2007, 21:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.08.2007 um 20:15 (UTC)    
Titel:

wie du bist nicht mehr swatpolice??

und das hast dsu beim hpbk gemacht????????

WOOOOOOOOOOOOOOW
______________
^^
Beitrag11.08.2007 um 20:18 (UTC)    
Titel:

tiga-12 hat Folgendes geschrieben:
wie du bist nicht mehr swatpolice??

und das hast dsu beim hpbk gemacht????????

WOOOOOOOOOOOOOOW


nein ich bin nicht swatpolice [Halfmax] der kommt vieleicht nie wieder hier er ;-(

das ist auch keine homepage-baukasten seite.

das design habe ich mal im internet gefunden, und im Halfmax sei freundin hat es für mich bearbeitet.


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 11.08.2007, 21:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.08.2007 um 20:19 (UTC)    
Titel:

-.- aso

ich habe seine hp

also www.swatpolice.de.tl gehört mir
______________
^^
Beitrag11.08.2007 um 20:21 (UTC)    
Titel:

tiga-12 hat Folgendes geschrieben:
-.- aso

ich habe seine hp

also www.swatpolice.de.tl gehört mir


gefällt mir, der anfang ist mal nicht schlecht
Beitrag11.08.2007 um 20:24 (UTC)    
Titel:

gefällt mir sehr
das einzige was mir nicht gefällt ist die Musik die stört n bisschen
aber sonst cool
______________
-->Die Verden4you NEWS Woche mehr unter www.verden4you.de.tl <---


Zuletzt bearbeitet von verden4you am 11.08.2007, 21:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.08.2007 um 20:26 (UTC)    
Titel:

verden4you hat Folgendes geschrieben:
gefällt mir sehr
das einzige was mir nicht gefällt ist die Musik die stört n bisschen
aber sonst cool



nein es ist keine homepage-baukasten seite,

die music kann man ausschalten/ rechts unten bei dem copyright


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 11.08.2007, 21:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.08.2007 um 20:31 (UTC)    
Titel:

und wieso ist die seite auf englisch?
______________
-->Die Verden4you NEWS Woche mehr unter www.verden4you.de.tl <---
Beitrag11.08.2007 um 20:34 (UTC)    
Titel:

verden4you hat Folgendes geschrieben:
und wieso ist die seite auf englisch?


warum?

weil ich die seite auf english gemacht habe, ich habe vor 2 von den seiten zu machen erst die englishe und dan die deutsche.

ps: die daten usw die dort eingetragen sind, sind nur zum test drin da mir noch nichts gescheides eingefallen ist was ich dort rein machen kann.
Beitrag11.08.2007 um 20:39 (UTC)    
Titel: Re: DesignStudio

Hallo das Design ist ja der Hammer .
Mfg Gamer-City
______________
Meine Homepage :
[img:83e1de108b]http://img.webme.com/pic/g/gamer-city/out2.jpg[/img:83e1de108b]
Mein Forum : (suche viele User und Supporter)
[img:83e1de108b]http://img.webme.com/pic/g/gamer-city/out.gif[/img:83e1de108b]
Beitrag11.08.2007 um 20:43 (UTC)    
Titel:

Ich dachte du hast das Design kopiert und jetzt sagst du du hättest es auf Englisch gemacht ? lol

Sieht gut aus , allerdings bin ich kein Freund von Flash...da links oben diese Brushes könnt´ich reintheoretisch auch bringen , ist mir aber zu "mädchenhaft" Wink !

mFg
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Beitrag11.08.2007 um 20:48 (UTC)    
Titel:

radon66 hat Folgendes geschrieben:
Ich dachte du hast das Design kopiert und jetzt sagst du du hättest es auf Englisch gemacht ? lol

Sieht gut aus , allerdings bin ich kein Freund von Flash...da links oben diese Brushes könnt´ich reintheoretisch auch bringen , ist mir aber zu "mädchenhaft" Wink !

mFg


also das design ist ausem internet gedownloadet worden und bearbeitet worden^^

den inhalt hab ich ganz schnell in ca 10-15 min hingeschmiert.

der text bleibt aber nicht, das ist nur zum test gedacht das mit dem englishen.

das design [script] hat kein andmin menu ich muss alles über php bearbeiten

mädchenhaft???? mir gefällt es so#

das original design kommt von http://www.templatemonster.com/website-templates.php

preis ca. 60 euro, ich hab es gebrauch von einem freund gekauft 35 euro


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 11.08.2007, 21:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de