Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.08.2007 um 22:17 (UTC)    
Titel: wie mach ich das ganze Design transparent

wie mache ich das ganze design tranparent ich will aber auch wenn ich will background ändern und es soll trozdem transparent sein also egal ob ich tausche trozdem transparent. ich meine das so wie hier: http://i192.photobucket.com/albums/z148/xpyronx/glassbild.jpg
______________
[img:eb8ddbe9ff]http://sinan-osm.de.tl/sig.png[/img:eb8ddbe9ff]
www.sinan-osm.communityhost.de <---- mein Forum
www.sinan-61.tr.gg <---- meine türkische seite
Beitrag11.08.2007 um 22:54 (UTC)    
Titel:

Beitrag12.08.2007 um 07:18 (UTC)    
Titel:

danke ich probiere es mal

edit:// hat geklappt danke nochmal
______________
[img:eb8ddbe9ff]http://sinan-osm.de.tl/sig.png[/img:eb8ddbe9ff]
www.sinan-osm.communityhost.de <---- mein Forum
www.sinan-61.tr.gg <---- meine türkische seite


Zuletzt bearbeitet von sinan-osm am 12.08.2007, 08:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.08.2007 um 09:36 (UTC)    
Titel:

keine ursache ich kannte den thread nämlich schon, da hieß es nur noch link kopieren Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de