Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.08.2007 um 17:37 (UTC)    
Titel: linkliste verstecken??

Hey leute ich brauch al hilfe..ist es möglich eine linkliste zu versteckten seiten hinzuzufügen oder ist es möglich indirekt dh. über eine hauptseite die linkliste(als unterseit) zu verstecken um sie nur eingeloggten zugänglich zu machen?


vielen dank im voraus für eure tipps mfg johannes
Beitrag12.08.2007 um 17:50 (UTC)    
Titel:

Hi,

Eine Linkliste zu verstecken ist leider noch nicht möglich.

mfg
Sebastian
______________
mfG Sebastian Brandt
[img:36036408c3]http://sebastian-brandt.de.tl/sig.png[/img:36036408c3]
Winteraward für das 1. Quartal 2008! => Jetzt teilnehmen!
Beitrag12.08.2007 um 18:22 (UTC)    
Titel:

jo

na klar kannst die auch verstecken!

Arrow Mache eine Versteckte Seite auf!
Arrow Gehe auf "extras" "linkliste"
Arrow "Hauptseite?" und da dann auf "Unterseite von ..." dergerade erstellten Versteckten Seite
Arrow dann ist die linkliste versteckt Wink
______________
[img:d3244ed32c]http://img.webme.com/pic/m/mach-werbung/mw-forum.gif[/img:d3244ed32c]
Beitrag12.08.2007 um 18:39 (UTC)    
Titel:

mh schade abba danke für den tipp sons hätt ich da noch länga rumprobiert thx mfg johannes
Beitrag12.08.2007 um 18:43 (UTC)    
Titel:

luela hat Folgendes geschrieben:
mh schade abba danke für den tipp sons hätt ich da noch länga rumprobiert thx mfg johannes


wie jetzt Question
Geht das nicht Question
Oder meintest du das anders Question
______________
[img:d3244ed32c]http://img.webme.com/pic/m/mach-werbung/mw-forum.gif[/img:d3244ed32c]
Beitrag12.08.2007 um 18:54 (UTC)    
Titel:

mach-werbung hat Folgendes geschrieben:
luela hat Folgendes geschrieben:
mh schade abba danke für den tipp sons hätt ich da noch länga rumprobiert thx mfg johannes


wie jetzt Question
Geht das nicht Question
Oder meintest du das anders Question


Das hab ich doch gerade versucht, es geht nicht.
Ich bin doch nicht dumm Razz
______________
mfG Sebastian Brandt
[img:36036408c3]http://sebastian-brandt.de.tl/sig.png[/img:36036408c3]
Winteraward für das 1. Quartal 2008! => Jetzt teilnehmen!
Beitrag12.08.2007 um 19:06 (UTC)    
Titel:

geldverdienen000 hat Folgendes geschrieben:


Das hab ich doch gerade versucht, es geht nicht.
Ich bin doch nicht dumm Razz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de