Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.08.2007 um 22:59 (UTC)    
Titel: Band Mitglieder

Hallo erstmal. Ich bin gerade frisch nach Troisdorf (nähe köln) gezogen und musste somit meine Band in Duisburg (nähe düsseldorf) verlassen. Die gibt es jetzt zwar immer noch, nur leider ohne mich. Für meine neue Band, die ich jetzt wieder haben will, brauche ich allerdings noch 4 Leute. Guckt euch einfach auf meiner Homepage um und falls ihr Interesse habt, ist des jut. www.dieneuegeneration.de.tl
Beitrag13.08.2007 um 10:42 (UTC)    
Titel:

wie alt bist du eigentlich?????
sorry, aber so findest du wahrscheinlich keine bandmitgleider... vor allem macht man keine Website, bevor man keine Band hat. Ihr / du habt/hast doch gar kein input für die seite, selbst nach drei jahren nicht...
______________
http://mysh-game.de/showpage.php?uid=46427
Beitrag13.08.2007 um 13:44 (UTC)    
Titel:

naja ich bin 15 aber ich kann es ja mal versuchen ich vermisse das so in einer band zu sein und vllt hab ich ja glück und eine kommt aus kölle oder so der jut gitarre spielt und dann ist es doch auch schon ein bissl geschafft
Beitrag13.08.2007 um 13:52 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ist es mit getattet jetzt mal ganz laut zu lachen, ohne gebannt zu werden?
Also mit 15 ne Band zu gründen, ist die dümmste Idee, die mir je untergekommen ist. Geh mal wieder spielen. Laughing

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag13.08.2007 um 17:50 (UTC)    
Titel:

service-4-you hat Folgendes geschrieben:
free-downloads hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ist es mit getattet jetzt mal ganz laut zu lachen, ohne gebannt zu werden?
Also mit 15 ne Band zu gründen, ist die dümmste Idee, die mir je untergekommen ist. Geh mal wieder spielen. Laughing

Gruß,
Lars


Oh man du hast ne ahnung....

Das ist eine gute Idee um so früher umso besser...

Sorry aber ...das ist so...

kannst ja gucken ich hab auch ne band ...
the supersonic speeds link siehe signatur...

ey ihr seid ja in rotenburg das ist garnicht weit von Verden
könnt ihr auch na verden kommen ?? Smile ^^

nein aber was für musik spielt ihr
______________
-->Die Verden4you NEWS Woche mehr unter www.verden4you.de.tl <---
Beitrag13.08.2007 um 18:16 (UTC)    
Titel:

service-4-you hat Folgendes geschrieben:
Hab mich auch schon mal gefragt ob du aus verden kommst Very Happy

Zitat von unserer Seite

Zitat:
Unser Musikstil:

Wir sind eine Rock/ Punkband. Wir schreiben unsere eigenen Lieder.


Wink Wink Wenn wir einen auftritt in Verden hätten Very Happy

in verden gibt es ne menge kneipen Wink auf der Kneipenmile
______________
-->Die Verden4you NEWS Woche mehr unter www.verden4you.de.tl <---
Beitrag13.08.2007 um 19:07 (UTC)    
Titel:

Ich spiele auch in ner Band, siehe ebenfall Signatur^^

@ dieneuegeneration

Was für ne Musikrichtung willst du machen?
Ich hab nen Freund der Wohnt in Köln aber der macht nicht jede Musikrichtung mit^^
______________
[b:b6cf7a83b2]Gruß: Dustin

Songs|Videos[/b:b6cf7a83b2]

[img:b6cf7a83b2]http://img.webme.com/pic/w/wechselstrom/signatur-banner.png[/img:b6cf7a83b2]
Beitrag13.08.2007 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Es ist mehr so deutsch-punk nicht so übertriebene musik wie z.B. leder-outfits oder texte gegen polizei oder die religion oder sowas....Ach der typ der meint mit 15 ne band gründen der hat nen schuss, ich war mit 13 Gittarist einer Schülerband, also was soll das Smile
Beitrag13.08.2007 um 19:49 (UTC)    
Titel:

Ich hab ihn grade gefragt und er sieht das so wie ich^^ Punk ist zum Kotzen er mag halt anspruchsvollere Musik, also vernünftigen Rock / Blues.

Sry aber dann musst du leider weitersuchen.

@ service-4-you

Wie alt bist du?

Achja und der Typ hat wirklich ein Schuss Very Happy
Rory Gallagher hat bestimmt erst mit dreißig angefangen Musik zu machen Laughing
______________
[b:b6cf7a83b2]Gruß: Dustin

Songs|Videos[/b:b6cf7a83b2]

[img:b6cf7a83b2]http://img.webme.com/pic/w/wechselstrom/signatur-banner.png[/img:b6cf7a83b2]
Beitrag13.08.2007 um 20:35 (UTC)    
Titel:

Naja, ich werde auf jeden Fall weitersuchen. Ich kann mich noch ganz genau an meinem ersten Schülerband auftritt erinnern Laughing mann hab ich mich blamiert.... Laughing Laughing hab die kompletten stücke vergessen....also hatte die band sozusagen eine gitarre weniger....von einer Very Happy
Beitrag13.08.2007 um 20:37 (UTC)    
Titel:

ach ja die texte werde ich schreiben und die kompositioen "meistens" auch aber die sücke für die instrumente sollte eigentlich lieber der dafür zuständige musiker machen. Aber komponieren kann ich eigentlich gut und ahbe da auch immer spaß dran.
Beitrag13.08.2007 um 20:47 (UTC)    
Titel:

service-4-you hat Folgendes geschrieben:
15 wieso?

mit 15 guck ma der junge ist 12
http://www.youtube.com/watch?v=J6T4OwacRL0

und hats sowas von drauf ey..da kann mancher 30 jährige bestimmt ned mithalten..

Ich spiel ja auch Drums..also das was der macht ist schon.....

also Hut ab Very HappyVery Happy

Wink


Ja der Vater von dem Jungen ist ein sehr bekannter Schlagzeuger ich denk mal das hat er von seinem Vater, der junge ist super Very Happy
______________
[b:b6cf7a83b2]Gruß: Dustin

Songs|Videos[/b:b6cf7a83b2]

[img:b6cf7a83b2]http://img.webme.com/pic/w/wechselstrom/signatur-banner.png[/img:b6cf7a83b2]
Beitrag16.08.2007 um 20:22 (UTC)    
Titel:

Geil, einen Gittaristen habe ich schon einmal gefunden. Es fehlen jetzt nur noch 3 (1 gittarist 1 schlagzeuger und 1 bassist).....kommt aber erst später auf die homepage ich muss erst mal nach duisburg kommen ( da wohnt meine mutter ist ja nicht schwierig) und fotos von uns beiden machen. Wenn ihr musikfanatiker kennt die aus NRW kommen (wäre besser) sagt mir bitte bescheid und fragt den mal. Danke.
Beitrag16.08.2007 um 21:33 (UTC)    
Titel:

gitarre wird mit einem t und 2 r geschrieben also bitte Very Happy Laughing
______________

CSS-Designs und füge deins zur Sammlung hinzu! Coole Bannervorlage
Beitrag17.08.2007 um 11:47 (UTC)    
Titel:

rockforever2 hat Folgendes geschrieben:
gitarre wird mit einem t und 2 r geschrieben also bitte Very Happy Laughing


Ich weiß. Das habe ich mict Absicht falsch geschrieben Rolling Eyes .......Nee ich weiß, dass ich zu blöd bin um zu schreiben aber das macht ja in der Musik nichts Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de