Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.08.2007 um 22:45 (UTC)    
Titel: My Hp was completed!!!

So Leute

ich habs geschafft das was ich erreichen wollte
ich habe es geschafft einen Star auf meine Hp zu bringen!!!
Bushido "der einzig wahre"
hat in mein G-Book geschrieben und mich gelobt!!!
soweit ich weis hat das noch niemand mit ner Bushido Hp beim baukasten geschafft also!!!
die seite hat schon was schaut sie euch an!!!

MFG T-Crime
______________
[img:c7ae3f22b1]http://img.webme.com/pic/t/t-crime/egjhood.jpg[/img:c7ae3f22b1]
www.ersguterjunge.de www.kingbushido.de www.t-crime.de.tl
Beitrag13.08.2007 um 00:31 (UTC)    
Titel:

was hatt er den geschrieben und welchen namen hatt er angegeben? glaub war nur ein scherz bei mir würde auch einmal ein gästenuch eintrag im namen von benjamin lochmann und dann wars ein kumpel der trottel ich glaub nicht das der sich die mühe macht und sich fanpage´s von sich anguckt glaub er hatt besseres zu tun

du meinst doch bestimmt den eintrag:
Name: myspace.com/buzhido
Bewertung: 1
Homepage: -
Zeit: 12.08.2007 01:38:13
Nachricht: wollte dich hiermit mal loben, die seite hat was

Bushido
~Der einzig wahre~
des merkt man schon bushido falsch geschrieben
______________

CSS-Designs und füge deins zur Sammlung hinzu! Coole Bannervorlage


Zuletzt bearbeitet von rockforever2 am 13.08.2007, 01:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.08.2007 um 20:51 (UTC)    
Titel: Also

Sagen wir so zu 90% war er es denn ich wurde schon mal auf den arm genommen aber da wusste ich schon das es nen fake ist dies ist meiner meinung nach keiner außerdem er würde sich die mühe machen da ich mit D-Bo kontakt habe und öfters mit ihm schreibe wegen den rechtlichen dingen also ich habe D-Bo jetzt schon mal geschrieben und er wird mir dann sagen ob er es war oder nicht nja ich wette er war es diesmal !!!
jmd der mich verarschen würde hätte schon 100 rechtschreibfehler XD un buzshido nicht außerdem wär das nicht illegal wenn man sich als jmd anderes ausgibt? nja ich warte noch 1 bis 2 tage dann werd ich es wissen und habe beweise!!!
______________
[img:c7ae3f22b1]http://img.webme.com/pic/t/t-crime/egjhood.jpg[/img:c7ae3f22b1]
www.ersguterjunge.de www.kingbushido.de www.t-crime.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de