Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.08.2007 um 08:09 (UTC)    
Titel: Viele Neue Sachen !!

Hi Leute,
es ist mal wieder so weit, wir haben wieder viele neue Sachen bei uns reingestellt zb. :

1. 86 SUPER "Webcam" Links aus Schweden mit teils tollen Landschaftsaufnahmen.

2. Tatsächliche "Fakten" von Schweden haben wir auch jetzt als "Download" drin.

3. Jede Menge neue "Links" über Schweden und Infos für Schweden Urlauber.

4. Und natürlich jede Menge anderer Neuheiten wie zb. neue Gif Dateien, Flash Games uvm.

So, nun Wünschen wir Euch viel Spaß beim Stöbern.
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beitrag15.08.2007 um 08:14 (UTC)    
Titel:

Also ehrlich.....

Wie soll ich sowas verstehen?
Du fragst wo Dein Beitrag geblieben ist. Ich versuche es zu beantworten in dem ich sage....

BITTE IN DEM ALTEN THREAD WEITER SCHREIBEN!

Keine paar Stunden später erscheint hier wieder ein neuer Thread....und da sollen wir ruhig bleiben!

Astrein!

Also nochmal:
Bitte in dem alten Thread weiterschreiben.
Falls Du nicht weiß, welchen Du nutzen sollst, dann geh mal auf eigene Beiträge anzeigen und Du siehst, wieviele Threads Du in Promotion eröffnet hast!

Danke auch DIR für Dein Verständnis!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de