Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.08.2007 um 18:58 (UTC)    
Titel: Der Chat ist leer =(

Hallo liebe User,

seit dem 8.Juni 2007 gibt es unsere Homepage nun schon, wir könnten zwar nicht sagen das es für den Anfang schlecht läuft jedoch ist der Chat sehr leer.
Was wir hiermit einmal betonen möchten ist, dass der Chat nicht einschließlich für Hilfesuchende gedacht ist! Jedes Thema das angemessen ist ,ist herzlich Willkommen und Jeder User der sich angemessen verhält ist herzlich willkommen. Doch damit das Thema der Homepage nicht zu kurz kommt gibt es im Chat einen Chatraum der “hzsChat“ heißt in diesem Raum sollte nur das Thema Selbsthilfe im Vordergrund stehen.

Wir hoffen das wir bald mehr Besucher im Chat willkommen heißen dürfen und sich daraus eine kleine oder große Gemeinschaft bildet.

Vielen Dank und Liebe Grüße
Das www.hilfe-zur-selbsthilfe.de.tl Team
Beitrag14.08.2007 um 13:30 (UTC)    
Titel: hey

die hp ist echt super.....und das chat menu ist echt stark...
______________
Counter Strike Souce Clan....
[img:9462eb66c1]http://img.webme.com/pic/t/teddyosa/forumsbanner.jpg[/img:9462eb66c1]
Beitrag14.08.2007 um 13:49 (UTC)    
Titel: Re: hey

teddyosa hat Folgendes geschrieben:
die hp ist echt super.....und das chat menu ist echt stark...


Ich sag das gleiche!!

gruß ilias

_________________________________________

Mein Forum
Beitrag15.08.2007 um 12:49 (UTC)    
Titel:

Hey, mich kennst ja schon xD. Ich bin im Chat angemeldet und find die Seite einfach klasse!

Wenigsten einmal eine Seite die Menschen hilft.

Find ich klasse.

Bin auch ziemlich oft im Chat.

bye,
______________
[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/banner_windows.gif[/img:bafaec8c43]

[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/hippy.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/smurf1.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/angel_3d.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/biglaugh.gif[/img:bafaec8c43]
Beitrag15.08.2007 um 16:43 (UTC)    
Titel:

Oh ich bin zwar nicht betroffen, finde deine Page aber wrkl sehr schön!
So viele so toll Pages gibt es nicht muss ich sagen und kann dir nur zu deiner tollen PAge gratulieren!
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de