Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.08.2007 um 19:49 (UTC)    
Titel: Mein HP-Verbesserungsmarathon ist beendet ;-)

Hallo,

für heute erkläre ich den HP-Verbesserungsmarathon für beendet Wink

Ich habe ein paar nette Kleinigkeiten eingebaut....

Lust mal einen Blick zu riskieren? oder zwei, oder drei?

Viel Spaß dabei!
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag15.08.2007 um 22:50 (UTC)    
Titel:

ist für mich noch zu wenig drin und der header find ich auch nicht so gut Laughing
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag16.08.2007 um 06:20 (UTC)    
Titel:

Echt cool sehr einfach und das passt auch ich finde es klasse und deine Geschichte ist auch wow
Beitrag16.08.2007 um 07:38 (UTC)    
Titel:

Hallo Wassilij,

vielen Dank für Deine Rückmeldung!
Du malst ja auch, glaube ich zumindest irgendwo einmal gelesen zu haben oder verwechsle ich Dich?
Hab' auf Deiner HP nichts darüber gefunden.

Mein HP-Designen beschränkt sich ausschließlich auf meine Familie, da bekommt aber jeder eine Homepage von mir, zu den verschiedenen Anlässen.
Der Eine zum Geburtstag, der Andere zu Weihnachten....ein Ende ist nicht abzusehen, denn meine Family ist zahlreich Wink

Liebe Grüße!
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag16.08.2007 um 07:43 (UTC)    
Titel:

Kann mich da @ Wassilij nur anschließen.
Sehr Interessante Homepage Very Happy
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag16.08.2007 um 08:01 (UTC)    
Titel:

Ich male nicht irgentwie kann ich das einfach nicht malen würde es gerne tuhen aber habe keine Talente zum Malen

Aber wie gesagt die Homepage von dir ist echt Klasse
Beitrag16.08.2007 um 08:11 (UTC)    
Titel:

die Homepage ist klasse und so gut würde ich auch gern malen können.
______________
[img:27ad7bf346]http://img.webme.com/pic/s/silvie-mainz/bannermittel.jpg[/img:27ad7bf346]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de