Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.08.2007 um 09:43 (UTC)    
Titel: kennt jemand ein forum-php script

kennt jemand ein forum (als php datei) wenn ja bitte schicken
______________

Beitrag16.08.2007 um 09:49 (UTC)    
Titel:

wie schicken?
php foren kannst du dir downloaden, ich empfehle da http://www.phpbb2.de/ mit ein paar modifikationen kannst du dir dein forum auch selbst ein weinige nach deinen wünschen verändern
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag16.08.2007 um 12:32 (UTC)    
Titel:

Also ich kenne zwei Seiten, wo es script sammlungen gibt:

www.scriptin.de

Und die Foren Sammlung bei Scriptin:

http://www.scriptin.de/Scripts/l_op=viewlink/cid=249/Kategorie=PHP_Scripts_Forum_Scripts/lang=german.html



Und dann gibt es auch noch

www.php-free.de

Und die Foren Sammlung bei PHP-Free:

http://www.php-free.de/Foren/
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de